Internationaler Tag der Freundschaft

schön :)

doch welchen Sinn hat nun eine Freundschaft?
ich denke gerade drüber nach..................

ich grüble mit...da bei mir sowohl in der Liebe als auch in der Freundschaft der Impuls auf den ersten Blick entscheidet, fehlt zunächst mal die Suche nach...weg.
Einander akzeptieren, so wie man ist, macht den Sinn hinter? diesen Beziehungsarten?
Der Sinn in einer Freundschaft ist das Erleben einander, weiters Zeit, die man miteinander verbringt - gern, freiwillig, genußvoll, bereichend, inspirierend, in Verbundenheit, die ich nicht mal definieren möchte, kann, weil sie spürbar inkludiert ist.
 
Werbung:
Werbung:
Muß eine Freundschaft Sinn haben? Genügt das Gefühl der Verbundenheit nicht?

Vielleicht macht sie solang Sinn, wie es Freundschaft ist.

Das Gefühl der Verbundenheit ist für mich eher etwas wie eine Art Vertrautheit, Nähe . Wobei ich Nähe nicht räumlich definiere.
Ich finde Freundschaft ist auch bei Nicht-Sehen/hören durchaus haltbar auf lange Zeit.
 
Zurück
Oben