Internationaler Publikumskongress "Die Kunst des Heilens"

V

Virginia**

Guest
Hallo ihr,
ich wollte euch nur mitteilen, dass Anfang Dezember in Graz erstmalig eine echt geniale Veranstaltung stattfindet!!!

www.the-art-of-healing.com


Über 60 Heilern & Ärzten geht es um das Wohlergehen und die Gesundheit von uns allen. Außerdem wird ein Ziel verfolgt, soweit ich das mitbekommen habe, sollen Alternativmedizinische Leistungen endlich auch von der Krankenkasse anerkannt werden!

Also ich finde das genial! Das sollte man sich doch anschaun oder was meint ihr?

Chris Griscom
Gerti Senger
Ruediger Dahlke
......
...
..
.

Wir sehen uns dort :) !!!!
Virginia**


--------
www.glueckshomepage.net
 
Werbung:
ok, der rüdiger dahlke ist zwar ein grund, nach graz zu pilgern..... aber die gerti senger wiederum einer, davonzurennen. :escape:
 
Zurück
Oben