International bekannte Medien

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hi an alle hier!
Ich suche für einen Artikel über Jenseitskontakte eine Liste von international bekannten Medien. Leider kenne ich nur wenige (Paul Meek, Gordon Smith). Google-recherchen haben bis jetzt nicht viel gebracht.

Aber vielleicht kennt ihr hier ein paar Namen, die ich nutzen kann. Ich freu mich über Eure Postings!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Raphael
 
Werbung:
Sorry, ich hab noch was vergessen! Zusätzlich bräuchte ich auch Namen von Sterbeforschern. Da kenne ich wiederum nur Kübler Ross und Bernard Jacoby. Fall ihr mir also mit neuen Namen weiterhelfen könnt: ein großes DANKE im Voraus!
Liebe Grüße!
Raphael
 
hi raphael (mein sohn heist auch wie du :)
ich persönlich finde james van praaghsehr beeindruckend.habe ihn ein paar mal in einer sendung gesehen und habe auch seinebücher gelesen.
kennst du ihn?
lg
 
@ rabo

Hallo,

Sterbeforscher wären z.B. Prof.Dr.rer.nat.Werner Schiebeler und Rudolf Passian u.v.a. (Namen u. Internetseiten fallen mir jetzt nicht ein, müsste ich selbst erst recherchieren)

siehe bei google diverse Eintragungen

LG DOKTORE
 
Hallo - ich kenne Colin Bates und habe ihn erlebt. Er arbeitet hier in Deutschland. Was seinen internationalen Bekanntheitsgrad angeht, kann ich nicht beurteilen.
erdling
 
hi raphael (mein sohn heist auch wie du :)
ich persönlich finde james van praaghsehr beeindruckend.habe ihn ein paar mal in einer sendung gesehen und habe auch seinebücher gelesen.
kennst du ihn?
lg


Hi

James vaan Praag .., ist Klasse
*Daumen hoch*

Er ist für mich ein grosses Vorbild ;)

Alles Liebe und Gott schütze Euch

Peggy ;)
 
Hallo Raphael!

Ein ganz großes Medium das mit Jenseits (Gott) zusammen
arbeitet, ist Joao de Deus aus Abadiania in Brasilien.
Er operiert ohne Narkose und kann alles heilen.
Ausgenommen sind Karma- Aufgaben.

Wenn du mehr wissen willst , schreib mir einfach.
Bin gerade vor einer Woche zurück gekommen.

Danke Gott, dass es ihm gibt!!

Liebe Grüße
Joanna
 
Ein ganz großes Medium das mit Jenseits (Gott) zusammen arbeitet, ist Joao de Deus aus Abadiania in Brasilien.
Er operiert ohne Narkose und kann alles heilen. Ausgenommen sind Karma- Aufgaben.

Hi Joanna!
Für meinen Artikel kann ich die Infos wahrscheinlich nicht brauchen, aber Interesse habe ich trotzdem!!! Schreib bitte mehr!

lG
Raphael
 
Werbung:
Hallo Raphael,

Schau mal im Google nach unter Joao de Deus.
Solltest du mal ihn besuchen wollen und du kannst nicht englisch
oder portug. dann hätte ich einen Reisebegleiter für dich.
Ist schon ein toller Mann dieser Joao.
Wünschte, wir hätten auch einen hier in Europa.
Liebe Grüße
Joanna
 
Zurück
Oben