1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Interior Natura - Europäischer Schamanismus - www.INES-bayern.de

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Erdkröte, 16. Oktober 2009.

1. Erdkröte

Erdkröte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es an der Zeit meine Schamanische Arbeit etwas mehr Publik zu machen.
    Zur Zeit lebe ich in Brandenburg bzw. der Märkischen Schweiz und bin von Berlin aus gut zu erreichen.

Lange war ich mit Seminaren in Bayern tätig - daher der Name meiner Homepage.

Was ich anbiete:

- Ausleitungen und Extraktionen von Fremdenergien -Seelenteil/Seelenkörperrückholung -Chakraheilung -Harmonisierung mit und von
    Naturkräften -Heilgesänge -Heilungsaltäre -Amulette -Hausreinigungszeremonien - Systemische Harmonisierung -Klangmassage/-heilung -Orakeln/Divination -Schamanisch-astrologische Lebensberatung
    -Hausbesuche
    -Zeremonien in der Natur

und Seminare: Europäischer Schamanismus

Kosten: Anfahrt und Gabe an die Spirits nach eigener Einschätzung und Möglichkeit ( Idee/Vorschlag: 10 - 50 Euro/h)

Mehr über mich meine Arbeit findet ihr unter:

www.INES-bayern.de

Namastee

Siegmund

Diese Seite empfehlen