intergretation

annara schrieb:
an hermine 22

herzchen

meintest du vielleicht INTEGRATION statt intergretation

mein beileid - ---für dich


oh je,..

mehr ist dir zum thema nicht eingefallen?

lass stecken, sehe auch so deine Kleingeistigkeit :banane: :banane:

tzzzzz
 
Werbung:
Hermine22 schrieb:
oh je,..

mehr ist dir zum thema nicht eingefallen?

lass stecken, sehe auch so deine Kleingeistigkeit :banane: :banane:

tzzzzz

Is wieder soweit?
Erzählen wir uns wieder gegenseitig einen von Kleingeistigkeit?

Könnts Ihr Eure Abschätzigkeiten vielleicht wo anders abladen.

Sowas ist einfach nur "Krieg führen" im Kleinen.

Steht ihr auf Krieg führen? Wenn ja, erklärt sich mir echt ne Menge da draussen.

Ihr habt die Wahl...wählet.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
***Thread wieder eröffnet. Haltet euch bitte an die Forumsregeln.***

Sollte die Diskussion hier entgleisen, dann werde ich den Thread wieder schließen.
 
Liebe Hermine, ich lese aus deinem posting eine unterschwellige Angst heraus.

Wovor hast du Angst?
Dass dich jemand verwirrt oder du mit jemandem ins Gespräch kommst, den du eigentlich meiden wolltest? :kiss3:

liebe Grüße von Romaschka, die grade an den alten Goethe denken musste, der mal gesagt hat, dass ihm nichts Menschliches fremd ist
 
Romaschka schrieb:
Liebe Hermine, ich lese aus deinem posting eine unterschwellige Angst heraus.

Wovor hast du Angst?
Dass dich jemand verwirrt oder du mit jemandem ins Gespräch kommst, den du eigentlich meiden wolltest? :kiss3:

liebe Grüße von Romaschka, die grade an den alten Goethe denken musste, der mal gesagt hat, dass ihm nichts Menschliches fremd ist



...schon deine Frage,-"wovor hast du Angst"-lässt erkennen, dass du dich mit dem von mir gesetzten Thema nicht so richtig befassen willst,statt dessen fokusierst du dich auf meine Person,...weshalb?
Ob mich jemand verwirrt, oder ich mit jemanden ins Gespräch komme,den ich eigentlich meiden will?? Ganz ehrlich,hier gebe ich-so wie du wahrscheinlich auch-denen eine Antwort auf ein Posting,von dem ich mir eine für mich guten Austausch sehe.Alles andere strengt an, nervt, und ich befinde mich dann plötzlich nicht mehr in einem Esoterikforum, sondern in einem Gesprächszirkel mit Menschen, die manches--nachweisslich-- gar nicht begreifen können.
Gut, hier gibt es auch Allgemeinthemen......
Betone nochmal : es liegt es mir nicht, auf schwachsinnige, dahingeworfenen Themen zu antworten, weil die mich halt sehr anstrengen würden.Zudem sind es immer wieder die fatalen Widersprüche, das Speichelgelecke, was mich abstösst.
Rechtschreibung: hier sind nicht Flüchtigkeitsfehler gemeint, sondern :
ti Ard, wei ein innterantes täma mit näuen Wordsöpfungen heir vorgetragen werden dürfe.

Was die geistigen Qualitäten eines Menschen angeht,wird im Einzelfall immer strittig sein.
Was soll ich also mit deinem Satz :"wovor hast du Angst" jetzt anfangen?
Gebe diesen Satz dir gerne wieder zurück.

an alle anderen:

kein Kommentar zu euren bisherigen Einträgen.
Hermine
 
Hermine,

ich finde deine Postings menschenverachtend und diskriminierend.

Wenn du nicht mit Behinderten reden willst, weil sie deine "hochgeistigen Ergüsse" angeblich nicht verstehen und solche Kommunikation für dich deswegen eine unerträgliche Zeitverschwendung ist, wirst du wohl Gott sei Dank sofort aufhören müssen in Foren zu posten.

Kaum zu fassen, dass Behinderte deine Intelligenz beleidigen.

Solche Beiträge wie deiner beleidigen dagegen meine und verletzen ausserdem die Gefühle von vielen Menschen, deren INTEGRATION (so schreibt man das..) in die Gesellschaft zwar nicht immer leicht ist, aber doch passiert und zwar auch, weil die meisten Menschen keine Berührungsängste haben. Diese Einstellung solltest du dir dringend als Vorbild nehmen.

Meiner Meinung nach erfüllen deine Postings aller Voraussetzungen als "Schmähkritik" eingestuft zu werden. Ich bitte daher die Moderatoren hier ganz offen diesen Thread zu löschen:

" Oberlandesgericht Karlsruhe, Beschluss vom 26. Februar 2002, 1 Ss 166/01
"Meinungsäußerungen stehen, auch wenn sie - wie hier - scharf und überspitzt formuliert sind, grundsätzlich ohne Rücksicht auf ihre Qualität, insbesondere ihrer "Richtigkeit", unter dem Schutz des Grundgesetzes und dürfen nur in eng begrenzten Ausnahmefällen, etwa wenn sie beleidigenden oder schmähenden Charakter haben, untersagt werden. Dies ist beispielsweise bei der sog. "Schmähkritik" der Fall, bei welcher nicht mehr die Auseinandersetzung mit der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht." Quelle

:danke:
 
Hermine22 schrieb:
Rechtschreibung: hier sind nicht Flüchtigkeitsfehler gemeint, sondern :
ti Ard, wei ein innterantes täma mit näuen Wordsöpfungen heir vorgetragen werden dürfe.


an alle anderen:

kein Kommentar zu euren bisherigen Einträgen.
Hermine

Liebe Hermine, wir wissen schon was Du meinst, Aber scheinbar stört es sonst keinen weiter. Vielleicht postet ja noch Jemand,der dir recht gibt.Es gibt in diesem Forum Ausländer die der Deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig sind.
Und es gibt Benutzer welche sehr schnell tippen und dadurch Dreher fabrizieren, passiert uns allen mal. Sie denken eben sehr schnell und sind meist noch jung und dynamisch :banane: .

Zu Deinem letzten Satz:Kein Kommentar, weil die Beiträge richtig sind?

East of the sun :)
 
Hermine22 schrieb:
geistig leicht,bis mittel behinderte Menschen werden zum Zwecke einer Studie, auf Foren losgelassen, besser gesagt eingeschleust.( dazu zählen auch die schizzos ).
Ach ja, ob hier auch schon,solche Menschen schreiben dürfen?

Hermine

Liebe Hermine!

Könntest Du so nett sein und das mal präzisieren, worum es Dir geht bzw. was genau Dich daran stört?

Vielleicht erliegen wir ja alle einfach einem Missverständnis. (Ich hoffe es)

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Hallo East et al.,

ich nehme es auf mich, Hermine ein wenig zu unterstuetzen ...

Mit ihrer Wortwahl oder Aufhaenger fuer ihre Kritik bin ich auch nicht einverstanden, das mal vorausgeschickt!

Bei Rechtschreibung mache ich mittlerweile beide Augen fest zu, wobei es nicht um Texte von Auslaendern oder "Dreher" geht oder Fluechtigkeitsfehler, denn die passieren jedem!
Inhaltlich stimme ich Hermine insofern zu, dass ich bei vielen "Themen" oft denke:
wo bin ich hier eigentlich gelandet!?
Ich haette es gern, wenn in einem Esoforum jedes Thema wenigstens ansatzweise einen spirituellen Bezug haette, aber ach, wie das so ist im Leben mit Anspruechen, sie werden nicht erfuellt ;) !

Es gibt allerdings threads, die spirituell gemeint sind, bei denen ich aber trotzdem fassungslos bin, ich greife hier mal zwei heraus, ohne Namen zu nennen:
Da wollte ein 16-jaehriger Knabe allen Ernstes wissen, wie man Guru wird !!!
(Dieser Moechtegernguru bat uebrigens ein wenig spaeter in einem anderen thread um Vorschlaege zur Penisverlaengerung...)
Ein anderer Schuljunge beklagte den mangelnden Unternehmungsgeist und die Phantasielosigkeit seiner Kameraden, weil die doch tatsaechlich nicht mit ihm zusammen ein esoterisches Unternehmen gruenden wollten, mit dem man Kohle machen kann.
Gleichzeitig bat er um Vorschlaege, denn er selber hatte keine einzige Idee!!!
Auch dieser thread war ernst gemeint und fand viel Anklang...

Eruebrigt sich da nicht jeder Kommentar?

Ich koennte mir vorstellen, dass Hermine in erster Linie frustriert ist.
Mir ging es vor Jahren so, als ich anfing, in Eso Foren herumzulesen.
Meine Ansprueche habe ich mir schnell abschminken muessen. Anfangs war ich veraergert, dann mutlos und enttaeuscht, danach einfach nur realistisch.
Esoteriker und spirituell orientierte Menschen sind in den seltensten Faellen so begnadet, dass es sich in ihren Forenbeitraegen niederschlaegt ;).

Summa summarum:
ich lese aus Hermines Beitraegen vor allem Enttaeuschung heraus.

Liebe Hermine,
nutze das Forum hier selektiv, such dir das aus, was dir entspricht. Anders geht es nicht.
Notfalls kann man auch immer das Forum verlassen und sein "Glueck" woanders suchen, ob man es allerdings in einem Forum findet, ist ungewiss ;)!

Allen einen schoenen Tag wuenscht
Bijoux
 
Werbung:
Hallo miteinander,

es ist für mich eine bodenlose Frechheit zu behaupten, dass durch die Beiträge von "geistig oder anderweitig behinderten Menschen" das Niveau im Forum sinken würde. Wer so etwas denkt, hatte meiner Meinung nach noch nie wirklichen Kontakt mit dieser Art von kranken Menschen.

Außerdem wird das Niveau in einem Forum von den sog. "ich bin schon erleuchtet" en Menschen stark beeinträchtigt. Sie sind in ihren Überzeugungen dermaßen einseitig und blind für anderer Argumentation oder Sichtweise geworden, dass mit ihnen keine Diskussion möglich ist.

Liebe Grüße pluto

P.S. mich würde auch eine Erklärung interessieren, warum Integration in dem genannten Fall nicht sein soll/darf.
 
Zurück
Oben