Interessierte gesucht!

Hallo,

Keine Sorge, ich lass mich da schon nirgends "reinreiten" ;), jedoch halte ich mir insofern alle Möglichkeiten bzw. Vorschläge offen, die die Community natürlich zu einem Einzigartigen machen werden.

Ich denke mir, dass z.b. auch viele unerfahrene UserInnen, die schon Probleme haben, über solche Dinge zu schreiben, noch mehr davor zurückschrecken würden, wenn das Ganze lediglich über den auditiven Weg liefe. Als Erweiterung ja gerne, aber ausschließlich wäre meines Erachtens zu wenig und würde bestimmt weniger Leute in die Community ziehen - ist aber natürlich nur meine eigene Einschätzung bzw. auch Erfahrung mit meinem ehemaligen Forum, oder in denen ich moderiert habe!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja ich bemerke das auch - wir haben da ganz verschiedene Gefühle dazu - für dich ist es Nur audio, also 'lediglich der auditive Weg' - für mich ist das Mehr
ich kann über Tippen nur einen minimalen Bruchteil dessen rüberbringen was ich mit einem einzigen gesprochenen Satz tun kann

Aber du hast recht, zur Zeit ist es nunmal so dass alles getippt wird. und 'das andere' noch ein bisschen berührungsängste erzeugt, oder noch ein bisschen zeit braucht
Es ist halt alles eine Gewohnheitssache


Es wäre vielleicht eine etwas andere Art von Community-Pflege nötig, im auditiven Fall. andere Fähigkeiten, andere Leute
Vielleicht tatsächlich wenige Leute - aber das weiß ich nicht. Die Skypecasts waren immer gerammelt voll. sowas kann schon explodieren


LiebenGruß
 
Werbung:
Hallo,

Gut, ich muss sagen, dass in der Esoterik bzw. was Paranormales angeht, ohnehin die Berührungsängste noch längere Zeit vorhanden sein werden, auch wenn es meines Erachtens immer besser wird in der Hinsicht!

Ich sage einmal so...jemand, der es schafft, Leuten diese Welt im auditiven Sinne zu eröffnen bzw. Ängste abzubauen und jemanden dafür zu begeistern, sollte vielleicht so ein Projekt starten.

Wie gesagt...interessant wäre es auf jedenfall, jedoch eben nicht ausschließlich, ohne jegliche schriftliche Plattform.

Falls du es dir doch anders überlegen solltest, könnten wir uns einmal zusammenreden bzw. noch weitere, an deiner Idee Interessierte miteinbinden. Schließlich soll es eine Community werden und keine one-man-show ;)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben