Interessiere mich für Engelsthemen

Veroming

Mitglied
Registriert
22. September 2012
Beiträge
234
Ort
Berlin
Bin sehr an dem Thema Engel interessiert. Erhoffe mir davon das ich die Engel vielleicht besser verstehen kann. Nur bin ich da ein Verkopfer Mensch. Als bitte nicht wundern wenn ich viele Fragen stelle!

:danke: im vorraus
 
Werbung:
Hallo,

hier gibt es einige Basisinfos von einem "Engelmedium" :)
Sie erklärt was sie so tut, und vielleicht ist auch interessant für dich, wie die Geistige Welt aufgebaut ist. Als Einstieg bestimmt nicht schlecht :)

 
Bin sehr an dem Thema Engel interessiert. Erhoffe mir davon das ich die Engel vielleicht besser verstehen kann. Nur bin ich da ein Verkopfer Mensch. Als bitte nicht wundern wenn ich viele Fragen stelle!

:danke: im vorraus

ich kann dir sehr empfehlen die bücher von doreen virtue, bekommt man u.a. bei amazon.....sehr liebevoll und sehr verständlich geschrieben....z.b. "Botschaft der Engel"....

ich befasse mich auch noch nicht soooo lange damit, konnte mich aber (obwohl auch kopfmensch als steinbock :D ) richtig gut diesem thema öffnen und was einem so alles passiert, was einem so gutes wiederfährt, ist der hammer !!!

auch die engelkarten sind wunderschön und treffsicher.....

auf gehts :)
liebevolle grüße
 
gerade diese bücher würd ich nicht empfehlen,da kannst gleich grimms märchen lesen.zu empfehlen sind z.b,:bücher von diana cooper,terry l.taylor,jeanne ruland,sabrina fox,die sind wirklich gut.
 
liebe zauberhexerl,

danke für neue anregungen in bezug auf bücher....wie gesagt, ich bin noch nicht so lange mit dem thema beschäftigt....ich schau gleich mal nach....

liebe grüße:danke:
 
da kannst gleich grimms märchen lesen.



das sehe ich ganz und gar nicht so....mich persönlich hat es den engeln sehr viel näher gebracht....

nichtsdestotrotz werde ich mich gleich der leseprobe einer der bücher von diana cooper widmen :)

lg twiddle
 
twiddle schrieb:
das sehe ich ganz und gar nicht so....mich persönlich hat es den engeln sehr viel näher gebracht....

nichtsdestotrotz werde ich mich gleich der leseprobe einer der bücher von diana cooper widmen

Doreen Virtue halte ich für Anfänger durchaus geeignet, ich habe lange Zeit sehr gerne mit ihren Engelkarten gearbeitet (habe nur 1 Buch von ihr, und davon bin ich nicht wirklich begeistert). Mit der Zeit wurden mir ihre Werke aufgrund meiner Weiterentwicklung "zu wenig".

Du wirst selbst merken, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist, um zu Anderem - vielleicht auch Anspruchsvollerem zum Thema Engel zu wechseln.

Viel Freude auf deinem Weg! :)

Lichtpriester
 
ja da hast du recht,nur leider bringen ihre bücher nichts.die karten sind wunderschön ,aber sie erfindet engel und das ist nicht ok,für mich.ich ahbe das durchbekommen.aber jeder wie er meint.:)
 
Hallo Zauberhexerl,

ist mir bekannt, dass sie eher "wie am Fliessband" ihre Produkte auf den Markt bringt. Ich habe einige Decks von ihr, die liegen schon lange nur noch im Kasten. Die letzten 3 Decks sind etwas anders, da hat sie keine Engel erfunden (Raphael und Michael kann man nicht erfinden), sondern da gehts vorwiegend um Begriffe, wie sie Diana Cooper auch verwendet. Auch beim Engel Therapie Orakel ist das so. Diese 3 Decks verwende ich ab und zu ganz gern - wenn ich denn mal Lust auf Engelkarten habe. In der Regel arbeite ich sowieso anders. ;)

Lichtpriester
 
Werbung:
Zurück
Oben