Interessen beginnen schon sehr früh für bestimmte Dinge

Ich verdanke mein interesse und die liebe zu einem bestimmten gebiet meinen überaus positiven frühkindlichen erfahrungen damit.:)
Ich glaube, ein dauerhaftes interesse hat mit dem erfahren und dem auslösen, bzw. leben von (glücks)gefühlen zu tun, die sich wiederholen, bzw., die man durch eine bestimmte verbindung abrufen kann.


Bei mir fing es eben schon sehr früh an, dass ich nicht nur die technischen Geräte genutzt habe wofür sie gedacht waren wie es jeder tut. Sondern mich auch für das interessiert habe was drinnsteckt, also die vielen bunten Teile um zu sehen wie sowas funktioniert. Irgendwann habe ich mich mal umgehorcht, wer irgendwelche Geräte hat die defekt sind woran ich rumexperimentieren kann. Ich fand das damals schon sehr aufregend wie diese auch von innen funktionieren. So baute sich da auch irgendwie eine interessante Leidenschaft mit der Zeit auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben