Interesse

parisblues

Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
77
Diese Worte sind an all diejenigen gerichtet, die Interesse haben ihre Vorstellungen zu erweitern.

Ich würde mich freuen euch durchs Handauflegen bei Beschwerden zu helfen!

Mir ist bewusst, dass bestimmte Vorstellungen,die ein Mensch hat,sehr wichtig sind. Sie sind ausschlaggebend für das Gefühl,dass dieser Mensch bekommt, wenn er diese Energie erfährt. Ich bin der Meinung,es gibt nur eine Energie.

Es gibt für mich keine "gute" oder "schlechte" Energie.

Wenn du dir von mir helfen lassen willst und du diese Vorstellungen teilst, dann werde ich niemals diese Gefühle bei dir auslösen können.

Der sich bei diesen Worten wiederfinden kann, dem werde ich gerne helfen. Ich möchte es nicht riskieren, dass jemanden mit völlig anderen Vorstellungen, wie z.B das es "schlechte" Energien gibt , die Erfahrung macht, dass es wirklich "negative" Energien gibt.


Wenn du diese Hilfe annehmen möchtest und du diese Wort annehmen kannst , dann bitte schreibe mir eine E-Mail an: parisblues@web.de und ich werde mich bei dir melden.(ich wohne in Wien 11)

Diese Hilfe ist ,so wie du fühlst, dass es für dich funktioniert, kostenlos oder aber du denkst dass du etwas geben willst dann gib mir etwas womit du dich wohl fühlst.

Gerne werde ich auch, zuerst ein Gespräch mit dir führen, damit diese Energie"arbeit" bei dir auch funktioniert so wie du sie dir wünscht.
 
Werbung:
Werbung:
ich frag mich nur, warum immer alles, was mit handauflegen zu tun hat, zu "reiki" verschoben wird......
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben