Interesse halber: Wer möchte meine Geburtsdaten Analysieren ?

Der Tor von Gor

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
9.734
Ort
Wien
Hallo

Wer hätte Interesse daran meine Geburtsdaten Horoskop mäßig zu analysieren ?

Vorweg ich glaube nicht das unser Leben durch die Sterne vorherbestimmt ist aber ich glaube an eine gewisse Beeinflussung durch Sterne Planeten / Mond .

Geboren wurde ich am 9.7 1975 in Wien um 18 uhr 5 an einem Mittwoch .

Ich habe das schon einmal machen lassen mit einem hm unerwartetem Ergebnis
mal sehen was hier zustande kommt :)


mfg
 
Werbung:
Hallöchen!

Also, Deine Geburtsdaten uns hier als Test zu hinterlassen, find ich ja mal ganz "nett"...

Was genau möchtest Du denn wissen???

Du weisst schon, dass es auch Mühe bereitet, dies für Dich zu tun, oder???

Wenn Du aus "gaudi" heraus hier mal eine Analyse erwartest, dann schau doch zuerst einmal selbst unter kostenlose Astologie.de, winfried noe zum Beispiel...

l.G.
 
Hallöchen!

Also, Deine Geburtsdaten uns hier als Test zu hinterlassen, find ich ja mal ganz "nett"...

Was genau möchtest Du denn wissen???

Nun genauso wie ich es schrieb , was gibt es über diese Daten zu sagen ...

Du weisst schon, dass es auch Mühe bereitet, dies für Dich zu tun, oder???

Was soll das jetzt aussagen ?

Wenn Du aus "gaudi" heraus hier mal eine Analyse erwartest, dann schau doch zuerst einmal selbst unter kostenlose Astologie.de, winfried noe zum Beispiel...

l.G.

Bin ich hier in einem Astro Forum ? oder nicht ?


mfg
 
Hi Tor,

auf den ersten Blick, ohne in dein Horoskop geschaut zu haben, würd ich sagen, dass um dich "gekümmert" werden soll, was typisch Krebs ist, der du ja bist. Motto: Leute, macht mal, ich selber kann/will nicht.
Ich erkenn das aber auch nur deshalb bei dir, weil ich selber genauso bin. ^^

LG
 
Hallo Tor von Gor,

das soll aussagen, dass es zeitintensiv ist ein Geburtsbild zu deuten und es irgendeinen Anreiz geben sollte, warum man sich diese Mühe macht. Was kannst Du also anbieten: Geld, unterhaltsame Probleme, Verzweiflung, spannende Rätsel, eine konkrete Frage?

:D

Liebe Grüße,

Syndra
 
Interessanterweise befindet sich Dein nördlicher Mk so wie meiner im 12. Haus (nicht nach Placidus, ich weiß, ich weiß) und Deine Venus bildet ein Quadrat dazu: mein derzeitiges Thema, dass ich untersuche.

Die Venus zeigt, was Du brauchst, um mit Dir zufrieden zu sein und ein stabiles Selbstwertgefühl zu entwickeln, der nördliche MK ist eine Art übergeordnetes Thema des gesamten MK, gibt also Hinweise zum höheren Lebensziel und zu Deinen Entwicklungsaufgaben. Ein Quadrat ist eine der Winkelbeziehungen zwischen Horoskopkomponenten, in diesem Fall ist die Beziehung angespannt, etwas woran man innerlich arbeiten muss.

Deine Venus steht im 8. Haus/Jungfrau und der nördliche Mondknoten im 12. Haus/Skorpion. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich an einer Deutung versuchen.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo

Wer hätte Interesse daran meine Geburtsdaten Horoskop mäßig zu analysieren ?

Vorweg ich glaube nicht das unser Leben durch die Sterne vorherbestimmt ist aber ich glaube an eine gewisse Beeinflussung durch Sterne Planeten / Mond .

Geboren wurde ich am 9.7 1975 in Wien um 18 uhr 5 an einem Mittwoch .

Ich habe das schon einmal machen lassen mit einem hm unerwartetem Ergebnis
mal sehen was hier zustande kommt :)


mfg

:eek::eek:

Es gibt kein Zweifel, ich hab alles nachgerechnet, zurückgerechnet, hin und her gerechnet... du bist es wirklich.... die Wiedergeburt von Kleopatra

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo

Wer hätte Interesse daran meine Geburtsdaten Horoskop mäßig zu analysieren ?

Vorweg ich glaube nicht das unser Leben durch die Sterne vorherbestimmt ist aber ich glaube an eine gewisse Beeinflussung durch Sterne Planeten / Mond .

Geboren wurde ich am 9.7 1975 in Wien um 18 uhr 5 an einem Mittwoch .

Ich habe das schon einmal machen lassen mit einem hm unerwartetem Ergebnis
mal sehen was hier zustande kommt :)


mfg

Ein freiwilliges Opfer :D..........

Hier schon mal das Horoskop von Tor:

horoskopau4d.gif


Wasserbetonung: seelische Interessen stehen im Vordergrund, Gefühl und Phantasie sind gut entwickelt, Unterbewusstsein und Intuition spielen eine wichtige Rolle bei der Verwirklichung deiner Ziele

Starke Besetzung des 3. Quadranten:
Du brauchst Kontakt zu anderen Menschen. Hilfsbereitschaft und Mitgefühl für andere entspricht deiner Lebenhaltung, oft ist der Einsatz für andere größer als für dich selbst.

Betonung der kardinalen Zeichen: Du bestimmst dein Leben, übernimmst ganz selbstverständlich die Führung und ergreifst die Initiative.
Fixe Zeichen sind unterbetont: Du hälst nicht am Alten fest, bist geistig immer in Bewegung und brauchst viel Raum. Der Taten- und Entfaltungsdrang ist groß.
Im Gegensatz zum Wasserelement ist das Erdelement unterbetont: Der natürliche Kontakt zur physischen und materiellen Welt ist nicht so ausgeprägt. Vielleicht ignorierst du auch die Notwendigkeiten des physischen Körpers. Praktische Aufgaben könnten daher Probleme bereiten und nur auf ausgesprochenen Druck angegangen werden, möglicherweise tauchst du gern in die Welt der Imagination ein und verfolgst den spirituellen Weg.

So, bis jetzt wurde noch kein Planet gedeutet. Die obige Beschreibung der "Basispersönlichkeit" kommt nur aus der Deutung der Planetenverteilung, der Elemente und Qualitäten zustande.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben