Interesse an meinen Tarotkarten?

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Hi Leute!
Ich möchte meine Tarotkarten verkaufen. Hätte irgend jemand Interesse daran? Ich verkaufe das Alt englische tarot und das Meerjungfrauen tarot. Beide Tarots sind wirklich sehr gut erhalten. Das Meerjungfrauen Tarot wurde letzte Woche erst gekauft. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach per e-mail oder schreibt hier etwas hinein. Über den Preis lässt sich reden!
Eure Chamred!
 
Werbung:
Hi!
Ich möchte meine Karten loswerden, weil ich keinen besonderen Bezug zu ihnen aufbauen kann.
@ Zauberweib: Ich verkaufe meine Karten nur, nicht tauschen! Tut mir Leid. Aber hättest du trotzdem Interesse?
 
Werbung:
verkaufe meine Tarotkarten, wollte es nur einmal ausprobieren aus Neugier.
TAROT Karten "Liebe * Glück * Erfolg" mit Buch von Evelin Bürger.Johannes Fiebig KIPPER WAHRSAGER KARTEN 3.Auflage von Windpferd Verlag
LEORMAND Karten 2005 Coperight Lo Scarabeo
Mile Leonrand Wahrsager Karten

Ich weiß dass Tarot Karten Leger diesen Schritt vielleicht nicht verstehen,
aber man kann auch einmal unverbindlich neugierig sein wie sowas funktioniert.
Jetzt gebe ich sie wieder ab - ist besser so glaubt es mir.:zauberer1
 
Zurück
Oben