1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Interesse an Gemeinschaftspraxis in Freilassing BGL?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von silberelfe, 10. Mai 2012.

1. silberelfe

silberelfe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin Schamanin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe eine Praxis in Freilassing. Ich möchte mich verändern, es schwebt mir ein Haus im Grünen vor, wo man auch im Freien arbeiten kann und sich "meine Leut", die größtenteils von weiter her anreisen, für das Wochenendseminar einquartieren können (Matratzenlager) und den Garten genießen können.
    Ich arbeite hauptsächlich am Wochenende und dieses Haus wird sicherlich jede Menge Platz und Möglichkeiten auch für andere TherapeutInnen, EnergethikerInnen, HeilpraktikerInnen und was auch immer bieten.

Solltest du Interesse haben, melde dich bitte per PN.
    Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen