Interesse an Erfahrungsaustausch und praktischem Tun Kinesiologie und Pranic healing

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo,

ich mache grad eine Ausbildung, wo wir auch in die Materie der Kinesiologie hineinschnuppern. Bin da eher skeptisch, besser gesagt, würde da gerne Erfahrungen machen um zu erleben ob es etwas hilft/bewirkt. Gibt es jemanden der auf Tauschbasis etwas tun möchte. Ich möchte gerne Erfahrungen mit der Kinesiologie machen, kann dafür anbieten was Prana mäßig zu machen (bin assoziate Pranic healer) Bin damit auch sehr zufrieden, doch da wir das in dieser Ausbildung dabei haben und ich gerne auch anderen versch. Methoden aufgeschlossen bin die den Ursachen auf den Grund gehen, interessiert mich diese Materie. Hätte jem Interesse im Raum Oberösterreich? besonders was die psychisch, mentale Ebene betrifft

liebe Grüße Delfin
 
Werbung:
Hallo sise,
wieso bist du da skeptisch?

Ich mache beides und finde ohne der Kinesiologie funktioniert Prana nicht, also funktionieren schon, ansonsten gäbe es nicht so viele Prana Healer - aber mit der Kinesiologie habe ich das Werkzeug in der Hand Fragen zu Stellen und effektiv an die Ursache zu kommen. Denn man darf ja nicht alle Personen sozusagen "behandeln" und mit der Kinesiologie, oder dann schon Intuition kann ich dies für mich abchecken, ein Prana Healer tut dies nicht. Prana ist für mich die ultimative Symptombehandlung, schnell und effektiv - aber die Ursache finde ich immer über die Kinesiologie - also dies ist mein Zugang!

Jetzt kommt bei mir noch eine 3. Sparte der Energiearbeit dazu und da kann auch die Kinesiologie nicht mehr mit - vollstens einfach und vollstens effektiv!

:liebe1:
 
Hallo Hon Ala Rei

das liegt daran, dass ich die Kinesiologie noch zu wenig kenne. Deshalb ja mein Wunsch auf Gegenseitigkeit zu arbeiten. Um auch das andere kennenzulernen.
Ich kenne eine andere Methode, wo ich mittlers der Finger so ziemlich alles austesten kann und auch tue, wenn ich Prana ANwendungen mache. Dass die Kinesiologie eine gute Ergänzung ist, kann ich mir vorstellen ja.

liebe Grüße Delfin
 
Werbung:
Zurück
Oben