Interesse an Channeling / Medialität / Geistiges Heilen - Gruppe Nürnberg

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

wer kommt aus Nürnberg, oder aus anderen Nahen Städten, die lust und laune haben, regelmäßig gemeinsam in der Gruppe, Channeln zu lernen, seine Medialität zu erweitern, oder auch geistiges heilen zu üben.

Auch ich selber bin nicht perfekt, würde gerne Gleichgesinnte treffen die einmal im monat oder öfters gemeinsam üben wollen und auch Freundschaften entstehen können.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
Hallo Artemis,
ist zwar schon ´ne Weile her, dass Du Deinen Aufruf zum Kontakten gestartet hast, aber ich lese ihn jetzt erst.
Hat sich auf Deinen Aufruf etwas getan? Gibt es ein Treffen von Interessierten im Raum Nürnberg?
Viele Grüße
Rofus
 
Werbung:
Und ein Jahr später habe ich diesen Post gelesen :D

Wohne seit nem halben Jahr in Nürnberg und würde mich über regen Austausch in der Gruppe echt freuen :D

Liebste Grüße
Lou
 
Zurück
Oben