1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Interesse an Channeling / Medialität / Geistiges Heilen - Gruppe Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Artemis, 5. März 2007.

1. Artemis

Artemis Mitglied

Werbung:
    Hallöchen ihr lieben,

wer kommt aus Nürnberg, oder aus anderen Nahen Städten, die lust und laune haben, regelmäßig gemeinsam in der Gruppe, Channeln zu lernen, seine Medialität zu erweitern, oder auch geistiges heilen zu üben.

Auch ich selber bin nicht perfekt, würde gerne Gleichgesinnte treffen die einmal im monat oder öfters gemeinsam üben wollen und auch Freundschaften entstehen können.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Artemis

2. Rofus

Rofus Neues Mitglied

Hallo Artemis,
    ist zwar schon ´ne Weile her, dass Du Deinen Aufruf zum Kontakten gestartet hast, aber ich lese ihn jetzt erst.
    Hat sich auf Deinen Aufruf etwas getan? Gibt es ein Treffen von Interessierten im Raum Nürnberg?
    Viele Grüße
    Rofus

3. Hakutashi

Hakutashi Neues Mitglied

2 Jahre später habe auch ich dieses Post gelesen, meine Frage ist die selbe, Gibte es diese Treffen noch?

4. LouisaAnn

LouisaAnn Neues Mitglied

Werbung:
    Und ein Jahr später habe ich diesen Post gelesen :D

Wohne seit nem halben Jahr in Nürnberg und würde mich über regen Austausch in der Gruppe echt freuen :D

Liebste Grüße
    Lou

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen