Interessantes Blatt

Jawaka

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
27
Ort
wien
Diesem Herren ist es seit Monaten nicht besonders gut gegangen. Ich denke dass es 1. an seiner Mutter liegt und dass sich seine Freunde von ihm abgewendet haben.
Es sieht so aus als möchte er seine Ex-Freundin zurück haben wollen. Wird er es schaffen?

Was sagt ihr dazu?

schlange - Fuchs - Baum - Kind - Ring - Storch - Brief - Vögel
Anker - Sterne- Buch - Sonne - Wege - Sense - Blume - Wolke
Reiter - Klee - Kreuz - Dame - Schlüssel - Rute - Lilie - Bär
Turm - Hund - Park - Herz - Mäuse - Schiff - Herr - Mond
Fische - Haus - Berg - Sarg

lg Jawaka
 
Werbung:
Hallo Jawanka,

Du schreibst "es sieht so aus, als will er seine EX-Freundin zurück haben."

Dazu habe ich eine Frage, weiß der Mann, das auf ihn gelegt wurde?

Gruß Minze
 
Diesem Herren ist es seit Monaten nicht besonders gut gegangen. Ich denke dass es 1. an seiner Mutter liegt und dass sich seine Freunde von ihm abgewendet haben.
Es sieht so aus als möchte er seine Ex-Freundin zurück haben wollen. Wird er es schaffen?

Was sagt ihr dazu?

schlange - Fuchs - Baum - Kind - Ring - Storch - Brief - Vögel
Anker - Sterne- Buch - Sonne - Wege - Sense - Blume - Wolke
Reiter - Klee - Kreuz - Dame - Schlüssel - Rute - Lilie - Bär
Turm - Hund - Park - Herz - Mäuse - Schiff - Herr - Mond
Fische - Haus - Berg - Sarg

lg Jawaka


Wenn du diesen Mann kennst und für ihn legen sollst, dann kann er dir ja sagen warum es ihm nicht gut geht!

Ich glaube auch nicht das seine Depression nur an der Mutter gelegen hat, sondern der Vater spielt eine große Rolle. Hier geht es um Machmissbrauch und Kindheitsverletzungen.

Ich sehe kein Ende der Beziehung hier liegen, sondern Karma was abgetragen werden soll.

Zu dem denke ich zu sehen das du die Frau bist! :weihna1

lg Pia
 
Liebe Jawaka,

solange dieser Mann sich dem familiären Einfluss nicht entzieht, sehe ich ihn immer eingeengt und im Rückzug.

Die Dame in dieser Legung hofft auf eine neue Beziehung, hat aber auf diese Entscheidung selbst keinen Einfluss. Was mir zu denken gibt, ist die Kombi Dame-Buch-Fuchs - das kann nichts Gutes heißen...

Meiner Meinung nach wird hier ganz bewusst gelogen. Im "günstigsten" Fall macht die Dame sich wissentlich etwas vor, manipuliert praktisch ihr eigenes Leben. Ich denke, du weißt, was ich meine, Jawaka....:nono:

Liebe Grüße
Aaranea
 
Werbung:
Hallo Pia,
danke für deine Antwort.

Was den Vater betrifft, damit hast du vollkommen richtig gedeutet. An welcher Kombi kann man es erkennen? (so mal dahin gefragt)

Ich dachte, dass ich die Mutter sehe, die ja bereits Einiges (Krankheiten) hinter sich hat.

lg Jawaka
 
Zurück
Oben