Interessantes Blatt und doch unklar

K

KLEINEVENUS

Guest
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Ich habe jemanden kennen gelernt, er ist erst vor kurzem erst in meinem Leben gekommen, von daher, ein recht frischer (und leider auch noch oberflächlicher) Kontakt. Zuvor möchte ich euch kurz was erzählen, um zu verstehen, wieso ich jetzt schon eine Legung auf ihn mache.
Es scheint, dass er der Typus Manm meiner Träume ist. Eine Verbindung auf geistiger Ebene, auch wenn noch ganz frisch, fast unscheinbar, doch trotzdem da (ich bilde es mir nicht ein). Auf gleicher Wellenlänge sein, dieses Gefühl in ganz tief zu verstehen. Eine Sympathie. Das Gefühl "ER IST ES".

Nur will ich mir auch nichts vormachen...bin recht zurückaltend und vorsichtig. Schlechte Erfahrungen gesammelt und einiges durchgemacht in der Liebe. Dadurch dass ich in den letzen Monaten soviel Kummer erfahren habe, habe ich mich zugleich aber auch wieder fühlen können. Eine Verbindung zu mir aufbauen, meine Intuition ist enorm gewachsen. Ich bin gewachsen.

Ich möchte mich nicht in irgend etwas verrennen, deshalb auch das Blatt, denn er hat sich bereits in meinem Kopf eingenistet, und ehe ich wieder in ein Fettnämpfchen trete, möchte ich Gewissheit. Oh nein, wo ich war, ganz tief unten, will ich nicht wieder hin. Ich will einfach nur Gewissheit. Es ist keine Liebe in diesem Fall, aber ich verspüre diesem Menschen gegenüber sehr viel Wärme und Zuneigung und habe das Gefühl, dass wir ähnlich denken und fühlen, als Person. Gleiche Wellenlänge. (PS: Wenn auch die Deutung negativ für mich ausfällt, macht es mir nichts aus, es ist noch nicht zu spät!)

Ich habe gefragt, ob es ER ist. Er ein potentieller Partner für eine feste Beziehung. (Die Wolken schauen nach links)

2-3-4
5-1-6
7-8-9

= 53(QS)
= 67
= 73
= 77 =54 =62(QS)

Keine Signi gelegt. Doch recht unschlüssig. Ich werde meine Interpretation da raus lassen, um niemanden zu beeinflussen.

Vielen Dank an alle, die sich versuchen wollen.


Lieben Gruß
Eure Venus
 
Werbung:
Hallo kleinevenus,
das Blatt ist gar nicht ganz so einfach, aber ich versuch es mal.
Mir scheint das du da altes rauslassen mußt bevor da was neues in dein Leben treten kann.
Deine alten Verletzungen mußt du zuerst selber bearbeiten das kann dir leider keiner abnehmen.
Aber dann finde ich das ein sehr schönes Blatt, und eben hier wird auch gezeigt das es noch ein bisschen dauert um daraus eine Freundschaft, Partnerschaft werden zu lassen.
Ich finde schon das ihr eine Art Karmische Bindung habt, das ist für mich Kreuz und Anker, heißt für mich ne Karmische Bindung, also du kannst deinem Gefühl da echt fertrauen. Und dann eben der Schlüssel in der Mitte für gutes Gelingen, aber wie gesagt räume mal in deinem Gefühlschaos auf und dann könnte es richtig gut werden.
LG Englesflüsterer

 
Engelsflüsterer;2372730 schrieb:
Hallo kleinevenus,
das Blatt ist gar nicht ganz so einfach, aber ich versuch es mal.
Mir scheint das du da altes rauslassen mußt bevor da was neues in dein Leben treten kann.
Deine alten Verletzungen mußt du zuerst selber bearbeiten das kann dir leider keiner abnehmen.
Aber dann finde ich das ein sehr schönes Blatt, und eben hier wird auch gezeigt das es noch ein bisschen dauert um daraus eine Freundschaft, Partnerschaft werden zu lassen.
Ich finde schon das ihr eine Art Karmische Bindung habt, das ist für mich Kreuz und Anker, heißt für mich ne Karmische Bindung, also du kannst deinem Gefühl da echt fertrauen. Und dann eben der Schlüssel in der Mitte für gutes Gelingen, aber wie gesagt räume mal in deinem Gefühlschaos auf und dann könnte es richtig gut werden.
LG Englesflüsterer



Hallo Engelsflüsterer,

also ich habe einen Tag darüber geschlafen und sehe das Bild leider nicht mehr so positiv. Trotzdem vielen Dank für deine Deutung. Da ist der Sarg im Bild, wenn ich deute Dame-Wolke-Baum-Sarg. Nein, das ist er leider nicht. Zweifel dass er da der Richtige für was Dauerhaftes ist.

Er selbst auf den Wolken. Der Schlüssel ist zwar da, was das auch immer zu bedeuten hat. Aber die Quinsisstenzen sind auch nicht grad positiv. Außerdem gibt mir das Kreuz und der Sarg zu bedenken...hm...ich hoffe nicht dass da ein Kummer wächst. Womöglich dass "es" stirbt. Eine karmische Verbindung, wenn es eine ist, wäre aber auch nicht grad ein Zuckerschlecken.

Ich weiß nicht, woran ich da festhalte. Dame-Anker, ist eine Art Lern- oder vielleicht sogar Lebensaufgabe für mich Kreuz-Baum...hmmm... nun denn...schade aber is halt so! Noch andere Meinungen?

LG
KV
 
Hallo Engelsflüsterer, Hi Venus

also ich habe einen Tag darüber geschlafen und sehe das Bild leider nicht mehr so positiv. Trotzdem vielen Dank für deine Deutung. Da ist der Sarg im Bild, wenn ich deute Dame-Wolke-Baum-Sarg. Nein, das ist er leider nicht. Zweifel dass er da der Richtige für was Dauerhaftes ist.

Ja aber der Sarg muß ja nicht immer böse sein, da kann ja auch ein Neuanfang daraus resultieren,
Er selbst auf den Wolken. Der Schlüssel ist zwar da, was das auch immer zu bedeuten hat. Aber die Quinsisstenzen sind auch nicht grad positiv. Außerdem gibt mir das Kreuz und der Sarg zu bedenken..Ja, aber da ist es ja das wo ich denke las das alte raus, denn nur somit kann neues entstehen, aber die Entscheidung liegt immer bei dir, egal welche du triffst..hm...ich hoffe nicht dass da ein Kummer wächst. Womöglich dass "es" stirbt. Eine karmische Verbindung, wenn es eine ist, wäre aber auch nicht grad ein Zuckerschlecken.
Ich und mein Partner sind auch karmisch, wir lieben uns sehr und sind sehr glücklich.
Ich weiß nicht, woran ich da festhalte. Dame-Anker, ist eine Art Lern- oder vielleicht sogar Lebensaufgabe für mich Kreuz-Baum...hmmm... nun denn...schade aber is halt so! Noch andere Meinungen?
Unser leben besteht aus Lernaufgaben egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück
LG
KV

LG Engelsflüsterer
 
Hallo KleineVenus,

deiner eigenen Deutung ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Keine Karten, die auf Liebe, auf Gefühle, auf eine kommende Partnerschaft hinweisen. Absolut nichts in die Richtung.

Vielmehr der Hinweis, dass du erstmal das alte abschließen solltest und damit meine ich deine vergangene Partnerschaft. Hier geht es darum die Trennung zu verarbeiten (13+6=19+35), sich nicht an eine Freundschaft klammern (35+13+5=35+18=8), sondern es wirklich als beendet sehen (28-8-29) und zwar endgültig (36-8-29-28). Der Herr liegt in den Wolken, ein Hinweis, dass es um deinen Ex geht und dass dieses Verarbeiten wichtiger ist als das neue. Sie stupsen dich auf deine Vergangenheit und meiner Meinung nach, sagen sie, wenn der Exfreund immer noch die Rolle des Herzensmann innehat wie soll da deine neue Bekanntschaft der Richtige sein? Geht es hier um Selbstbetrug (6+8=14 5) und deine Lernaufgabe alles das was nicht mehr richtig ist aus deinen Händen zu geben (35-6-36) und nicht krampfhaft festzuhalten (35-33-29)?

Es gibt nämlich immer noch Zweifel bei dir, ob dein Ex nicht doch der richtige war (28-35-8-5-6-29). Die Wolken sagen, dass du dir ziemlich unsicher bist und im Zwiespalt hängst. Es geht im Kartenblatt eher darum, dass Alte loszulassen, damit du wieder 2 Hände frei hast, um eine neue Liebe willkommen zu heißen. Sie sagen also, du bist noch nicht so weit.

LG Alissa
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Ich habe jemanden kennen gelernt, er ist erst vor kurzem erst in meinem Leben gekommen, von daher, ein recht frischer (und leider auch noch oberflächlicher) Kontakt. Zuvor möchte ich euch kurz was erzählen, um zu verstehen, wieso ich jetzt schon eine Legung auf ihn mache.
Es scheint, dass er der Typus Manm meiner Träume ist. Eine Verbindung auf geistiger Ebene, auch wenn noch ganz frisch, fast unscheinbar, doch trotzdem da (ich bilde es mir nicht ein). Auf gleicher Wellenlänge sein, dieses Gefühl in ganz tief zu verstehen. Eine Sympathie. Das Gefühl "ER IST ES".

Nur will ich mir auch nichts vormachen...bin recht zurückaltend und vorsichtig. Schlechte Erfahrungen gesammelt und einiges durchgemacht in der Liebe. Dadurch dass ich in den letzen Monaten soviel Kummer erfahren habe, habe ich mich zugleich aber auch wieder fühlen können. Eine Verbindung zu mir aufbauen, meine Intuition ist enorm gewachsen. Ich bin gewachsen.

Ich möchte mich nicht in irgend etwas verrennen, deshalb auch das Blatt, denn er hat sich bereits in meinem Kopf eingenistet, und ehe ich wieder in ein Fettnämpfchen trete, möchte ich Gewissheit. Oh nein, wo ich war, ganz tief unten, will ich nicht wieder hin. Ich will einfach nur Gewissheit. Es ist keine Liebe in diesem Fall, aber ich verspüre diesem Menschen gegenüber sehr viel Wärme und Zuneigung und habe das Gefühl, dass wir ähnlich denken und fühlen, als Person. Gleiche Wellenlänge. (PS: Wenn auch die Deutung negativ für mich ausfällt, macht es mir nichts aus, es ist noch nicht zu spät!)

Ich habe gefragt, ob es ER ist. Er ein potentieller Partner für eine feste Beziehung. (Die Wolken schauen nach links)

2-3-4
5-1-6
7-8-9

= 53(QS)
= 67
= 73
= 77 =54 =62(QS)

Keine Signi gelegt. Doch recht unschlüssig. Ich werde meine Interpretation da raus lassen, um niemanden zu beeinflussen.

Vielen Dank an alle, die sich versuchen wollen.


Lieben Gruß
Eure Venus


Hallo liebe Kleine Venus,

mh, Gesamt QS der Sarg, sagts eigentlich schon....
Aber trotz dieser negativen Aussage, glaube ich, das er für dich bzw. für deine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist. Herr rösselt Kreuz...er ist für dich von Bedeutung. Kreuz Haus Schlange ....Verstrickungen sollen aufgelöst werden, die Häutung, deine Weiterentwicklung. Die Eckkarten sprechen davon, das du schwer loslassen kannst, obwohl du für dich schon beschlossen hast einen Schnitt zu machen 35 in 2 Qs 10 und dir auch einen Neuanfang wünscht 13 in 3. Aber unterschwellig scheint es schwierig zu sein, im Bild liegt noch die innere Zerissenheit 35+6. Mit dem Baum geht es auch sehr langsam voran. Du schaust in 8+36 insofern wirst du für dich etwas zu Ende bringen und mit 33 in 1 hast du es auch in der Hand. Dieses Bild spricht für mich auch von Heilung für dich 29 in 9. Du bekommst jetzt wieder festen Boden unter deine Füße 5 in 4.
Weißt du kleine Venus, selbst wenn er jetzt leider nicht der Prinz ist, ist diese Bild für dich persönlich aber sehr schön.

;)Amazonit
 
Hallo KleineVenus,

deiner eigenen Deutung ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Keine Karten, die auf Liebe, auf Gefühle, auf eine kommende Partnerschaft hinweisen. Absolut nichts in die Richtung.

Vielmehr der Hinweis, dass du erstmal das alte abschließen solltest und damit meine ich deine vergangene Partnerschaft. Hier geht es darum die Trennung zu verarbeiten (13+6=19+35), sich nicht an eine Freundschaft klammern (35+13+5=35+18=8), sondern es wirklich als beendet sehen (28-8-29) und zwar endgültig (36-8-29-28). Der Herr liegt in den Wolken, ein Hinweis, dass es um deinen Ex geht und dass dieses Verarbeiten wichtiger ist als das neue. Sie stupsen dich auf deine Vergangenheit und meiner Meinung nach, sagen sie, wenn der Exfreund immer noch die Rolle des Herzensmann innehat wie soll da deine neue Bekanntschaft der Richtige sein? Geht es hier um Selbstbetrug (6+8=14 5) und deine Lernaufgabe alles das was nicht mehr richtig ist aus deinen Händen zu geben (35-6-36) und nicht krampfhaft festzuhalten (35-33-29)?

Es gibt nämlich immer noch Zweifel bei dir, ob dein Ex nicht doch der richtige war (28-35-8-5-6-29). Die Wolken sagen, dass du dir ziemlich unsicher bist und im Zwiespalt hängst. Es geht im Kartenblatt eher darum, dass Alte loszulassen, damit du wieder 2 Hände frei hast, um eine neue Liebe willkommen zu heißen. Sie sagen also, du bist noch nicht so weit.

LG Alissa

Hallo Alissa, tja und deiner Deutung ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Du hast alles gesehen und alles stimmt. Ich wünschte, es wäre so einfach mit meinem Ex, ihn endgültig loszulassen. Doch es bindet mich noch so vieles an ihn. Vieles, was ich in meiner Kindheit erlebt habe und mich es durch ihn bewusst gemacht wird. Ja, ich muss doch noch einiges verarbeiten. Aber vielleicht bin ich auf dem richtigen Dampfer.

Vielen Dank, liebe Alissa! :umarmen:

KV
 
Werbung:
Hallo liebe Kleine Venus,

Hallo Amazonit, schön wieder von dir zu lesen!!! ;)


mh, Gesamt QS der Sarg, sagts eigentlich schon....
Aber trotz dieser negativen Aussage, glaube ich, das er für dich bzw. für deine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist. Du meinst jetzt aber schon diese Bekanntschaft, nicht meinen Ex wie es die Alissa gesehen hat, oder? Herr rösselt Kreuz...er ist für dich von Bedeutung. Kreuz Haus Schlange ....Verstrickungen sollen aufgelöst werden, die Häutung, deine Weiterentwicklung. Die Eckkarten sprechen davon, das du schwer loslassen kannst, obwohl du für dich schon beschlossen hast einen Schnitt zu machen 35 in 2 Qs 10 und dir auch einen Neuanfang wünscht 13 in 3. Aber unterschwellig scheint es schwierig zu sein, im Bild liegt noch die innere Zerissenheit 35+6. Mit dem Baum geht es auch sehr langsam voran. Du schaust in 8+36 insofern wirst du für dich etwas zu Ende bringen und mit 33 in 1 hast du es auch in der Hand. Dieses Bild spricht für mich auch von Heilung für dich 29 in 9. Du bekommst jetzt wieder festen Boden unter deine Füße 5 in 4. Das ist zumindest schön zu hören.
Weißt du kleine Venus, selbst wenn er jetzt leider nicht der Prinz ist, ist diese Bild für dich persönlich aber sehr schön. Ja, so sehe ich das auch! Und verliebt bin ich ja nicht in diesem Typen.



;)Amazonit


Danke schön!:umarmen: dich.:umarmen:

KV
 
Zurück
Oben