Interessanter Traum...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute nacht hatte ich einen sehr interessanten und intensiven Traum und mich nimmt es wunder, was er bedeutet.

Im Traum sah ich mich, wie ich mit einer Frau (eine Kollegin, die ich aber nicht vom realen Leben kenne) am Abend in einem Restaurant sass. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, was wir diskutierten. Am nächsten Morgen hatte ich meinen 1. Arbeitstag bei einer neuen Firma. Es war ein sehr grosses Gebäude. Am Ende des Arbeitstages ging ich mit einem Arbeitskollegen in meinem Alter (also noch sehr jung) in den Fahrstuhl. Der Arbeitskollege wollte auf das den Knopf drücken, der ins Tiefgeschoss führte. Ich wollte ihn davon abhalten, weil das ein streng geheimer Bereich war und wir da keinen Zutritt hatten. Aber es war schon zu spät und wir fuhren tief hinab ins Untergeschoss. Als wir unten ankamen, liefen wir einen Gang entlang und plötzlich kam ein grosser Mann auf uns zu, der uns sofort aufhielt. Er sagte auf Englisch, dass das hier ein streng geheimer Bereich wäre und man die Mittel dazu hätte, uns ins Gefängnis zu stecken, wenn wir irgend jemandem erzählen würden, was wir hier unten gesehen hätten. Der Typ schickte uns dann mit einer Art Zeitmaschine einige Stunden zurück, damit die Zukunft geändert werden konnte. Die Zeit drehte sich dann tatsächlich zurück und setze da wieder ein, als ich ins Restaurant lief mit der Frau. Dann wachte ich sofort auf.
Was bedeutet der Traum?
 
Werbung:
hallo..

wenn man in einem gebäude ist, dann ist das meist das eigene ich... da ihr in den "keller" gefahren seid, ist das ein anzeichen dafür, dass ihr in dein unterbewusstsein schauen wolltet, du aber daran gehindert wurdest... erst hast du dich selbst daran gehindert.... dann jemand andres...
ich würde auf blockaden tippen... und deine aufgabe ist es, diese zu lösen... ;)
 
Zurück
Oben