"interessante zahlenzufälle"

mamawe

Mitglied
Registriert
10. März 2009
Beiträge
32
Ort
Virgen
hallo,
ich möchte euch meine gestrigen interessanten zahlennachrichten erzählen.

also, gestern war der 11.
ich hab eine runde mit meinem motorrad gedreht.
schaue auf den tageskilometerstand: 33,3 km
der nächste stand bei einem erneuten blick: 44,4 km
und dann später: 66,6 km

in der nacht fahr ich mit dem auto von einem theaterbesuch nachhaus, schau auf die uhr (nur im 12h-format) und sie zeigt: 12:12 uhr.

solche dinge haben sich in letzter zeit öfters gezeigt, aber gestern waren es um einige mehr als sonst so am tag.

:D

lg an alle
martin
 
Werbung:
vielleicht gehst du besser mal zu fuß und zählst die schritte von kreuzung zu kreuzung und dann reden wir weiter über "zufälle". ;)
 
das mit den zahlen habe ich auch ständig :) besonders bei der uhrzeit!aber ich glaube da können viele mit reden :)
 
was hast den bei km 55.5 gemacht :confused:

würd mich interessiern wenn ich das erlebt hätte :D

das mit den zahlen ist halb so schlimm
mysteriös wirds wenn dir das radio display was herschreibt
zb. Hide oder go oder sonst so was
 
bei km 55,5 hab ich mich wahrscheinlich gerade mal auf die straße konzentriert - zur abwechslung! ;-)
schlimm find ichs eh nicht - das mit den zahlen.

ist dir das mit dem radiodisplay passiert???
 
Hallo!bin neu hier...mein erster beitrag.....mich verfolgt seit der geburt immer die 7!und die 9....bin im juli(7)geboren...frühgeburt im 7monat kam ic1h zu welt...im haus nr.7meiner eltern groß
geworden..meine freundin und onkel wohnen.hausnr.7...meine erste lange bez.begann den 7.11.01..ich zig wegen dem job in eine andere stadt...hausnrn7b...ich habe meine cousine jahre gesucht und übers intetnet wiedergefunden..sie wohnte jahre zufällig in.meiner str!allerdings hausnr.70 jaaa und nun wohne ich zwar 81hnr.aber 8-1/=7...Ja und dann hatte ich eine komische begegnung am 7.12.aber das ist ein anderes thema..achja und mein spinnt auf dee arbeit hat die nr.7...die 9 hat nur manchmal den nschein..meine geschwister..wir sind alle 9 jahre auseinanser und meine jetzige hnr.ergint im + auch 9...ach da fällt mir ein wi.o mein freund vorher gewohnt hat hnr.43...also im+ =7.....zufall?najaa mal sehn was es noch kommt...lieben gruß : )
 
bei km 55,5 hab ich mich wahrscheinlich gerade mal auf die straße konzentriert - zur abwechslung! ;-)
schlimm find ichs eh nicht - das mit den zahlen.

ist dir das mit dem radiodisplay passiert???

yes - ist aber schon 3 jahre her
hat dauernd mit mir gesprochen dass es mir schon geisterhaft vorkam...
 
Werbung:
Zurück
Oben