Interessante Entdeckung mit Engeln

Werbung:
:ironie:
Aha, also ein kopfloser Engel… der auch noch fliegen kann!
Ein Hoch auf den Anbieter, sonst hätten wir ja jetzt nix zu lachen.

Musste gestern schon herzhaft lachen: Schaut mal in Channeln 2012 ist jetzt. Die Endzeitstimmung ist da. Kein Wunder, bei dieser Kopflosigkeit. Und locker zu lesen, wie sich manche im Namen des Herrn so nett fertig machen….:tomate:

LG Hexe
 
:ironie:
Aha, also ein kopfloser Engel… der auch noch fliegen kann!
Ein Hoch auf den Anbieter, sonst hätten wir ja jetzt nix zu lachen.

Musste gestern schon herzhaft lachen: Schaut mal in Channeln 2012 ist jetzt. Die Endzeitstimmung ist da. Kein Wunder, bei dieser Kopflosigkeit. Und locker zu lesen, wie sich manche im Namen des Herrn so nett fertig machen….:tomate:

LG Hexe

für wie viele eng(e)länder ging die birkische engelsscheibe denn jetzt raus? hat sie die himmlischen sphären des wertes erreicht? :weihna1
 
wie wärs mit der überlegung dass der threadersteller selbst der verkäufer ist :-/

man siehe da er hat nur einen post,
also diente es nur der werbung ...

ps/ ich kann auch einen engel in eine baumrinde ritzen und sie dann für teue rverkaufen,
sowas nennt man dann aber: "gut angeschissen" für denjenigen der es käuft
mfg
 
Werbung:
wie wärs mit der überlegung dass der threadersteller selbst der verkäufer ist :-/

man siehe da er hat nur einen post,
also diente es nur der werbung ...

ps/ ich kann auch einen engel in eine baumrinde ritzen und sie dann für teue rverkaufen,
sowas nennt man dann aber: "gut angeschissen" für denjenigen der es käuft
mfg

polti das hab ich hier auch schonmal durchmunkeln lassen.
ist auch immernoch meine vermutung.
wahrscheinlich wars nicht einmal eine birke, sondern ein tannenbaum, den man aus dem walde gestohlen und zum christbaum umfunktionieren wollte.
und wie man mit der säge zu gange war, kam ein glockenengel raus und droben leuchtete der dollarstern von bethlehem.

okay genug der beschuldigungen....ich nehme alles zurück....:weihna1:escape:
 
Zurück
Oben