Interessante Ansichten eines jüdischen Israeli...

Das würde letztlich aber auch bedeuten,
das Gewalt und Krieg ein Rechtfertigungsgrund wäre,für was auch immer.

Das heisst:Man muss nur genug Gewalt und Krieg focieren um der Welt letztlich zu Beweisen dass ein Völkerecht keine Gültigkeit hat habe kann,
weil es zum Krieg führt.

Also das kann doch nicht deine logische Schlussfolgerung sein,Lucky.

Du hast mich offenbar nicht verstanden oder willst es vielleicht auch nicht...
es war ein Fehler, das Land so aufzuteilen wie es erfolgt ist...Punkt!
Da muß eine Änderung her... Israel wird dabei nicht nachgeben... nicht freiwillig, das tun sie schon seit 60 Jahren nicht...
und komm mir jetzt nicht, die Palästinenser würden angeblich auch nicht nachgeben... es stimmt schlicht nicht... sie waren damals bereit auf 80 % zu verzichten... das reichte Israel aber nicht... noch Fragen?

Nochmal die Frage: hast du den Vortrag dir überhaupt in Gänze angehört?

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Hast du aber nicht so getan.
Du hast nur Deutschland,USA,Israel und Europa erwähnt.
Vielleicht hast du es ja auch nur unbewusst so getan/erwähnt.
Aber vielleicht weisst du auch,dass das Unterbewusstsein des Menschen über einen Menschen viel mehr aussagt wie das Bewusstsein des Menschen,
weil das Unterbewussstein des Menschen viel stärker sich letztlich wahrlich artikuliert wie sein Bewusstsein

Oh Mann, was du dir so aus den Fingern saugst ist unglaublich...
Bleib doch mal sachlich beim Thema und setze einfach mal voraus, daß dein Gegenüber keinen Deut weniger konditioniert konditioniert oder von seinem Unterbewußtsein gelenkt wird, als du selber...

Du redest mit so einem Nebenschauplatz das eigentliche Thema tot...
 
Wer hat nach der Staatsgründung Israels dem Staat Israel sofort noch in der Nacht den Krieg erklärt?
Es waren 6 Staaten!

Könnte daß vielleicht daran gelegen haben, daß die damals schon der Ansicht waren, daß die Art und Weise wie das Land unter Israelis und Palästinensern aufgeteilt wurde schlicht nicht richtig ist?

Und ich wiederhole mich: die Uno hatte dies bereits schon Anfang der 90-er eingeräumt und wollte daß Isreal einen Riegel vorgeschoben kriegt bei seinem Abschlachten...

Ich frage jetzt zum dritten Mal:
Hast du den Vortrag überhaupt gesehen und gehört?

geduldig auf Antwort wartend...


Luckysun
 
(...)
geduldig auf Antwort wartend...

Viel Glück! ;)

Das Spielchen habe ich oft mit ihm gespielt... Und seine Diagnose ist immer gleich bzw. nur minimal nach Thema variiert: Anti-Westlich... Anti-Amerikanisch... und vor allem: KONDITIONIERT!!!!! :D


Schade ist ja, dass die allermeisten die hier Kritik üben, den Vortrag mit 99%iger Sicherheit eben nicht gesehen haben.
 
Schade ist ja, dass die allermeisten die hier Kritik üben, den Vortrag mit 99%iger Sicherheit eben nicht gesehen haben.

Stimmt, Auf meinen aehnlichen Aufzeig ist auch nur "einer" eingegangen und diese Unterhaltung haben wir dann PN fortgesetzt. Das war auch jemand, der direkt in Israel und Gaza vor Ort war, somit ebenfalls Zeitzeuge. Ausserhalbe Berichte scheinen interessanter zu sein als Direktberichte.
 
LuckySun, das ist genau das Ziel von Trollen. Der hat den Vortrag nie und nimmer angesehen.

Na ja, Troll, das ist er nicht einmal. Denn Schatti schreibt einiges, dessen wahres Gehaltes er gar nicht versteht.

Schau:

Das heisst:Man muss nur genug Gewalt und Krieg focieren um der Welt letztlich zu Beweisen dass ein Völkerecht keine Gültigkeit hat habe kann,
weil es zum Krieg führt.

Das ist so etwas von zutreffend ;), wie sonst was. Nimmt sich ein Volk sein Recht, wird es das Recht der anderen beschneiden.

Eine Weltpolizei tut dieses übrigens, mit Militärpräsenz via einem Bündnis, fast über die ganze Welt, um das Recht des einzelnen Volkes im einzelnen für die Gesamtheit zu beschneiden.

Genau daher, so dumm hat Schatti das gar nicht geschrieben :), nur mit einem Haken dabei, ganz oben steht ein Volk, dass sein Recht umsetzt. Verwässert über ein Bündnis. Ein Bündnis, dass auch die Problematiken im Nahen Osten erst geschaffen hat.

Nur, diese Beschneidung, führt genauso zum Krieg, weil noch einige bemerken, "was macht ihr da mit uns". Denn so ein Vorgehen ist Unterdrückung.


Nehmen wir den Vortrag und 1947, man hat doch nun mal real eine große Gruppe in Israel auf kleinsten Raum gedrängt und den Raum will man noch verkleinern, hat man die ganze Zeit versucht und macht so weiter. Dieser Umstand ist nicht wegdiskutierbar, da nun mal Fakt.
Was kommt aber nach Verkleinern, etwa erweitern ? Ah ja und das ist das Problem. Palästina ist nicht das Ende, es geht dann weiter.

Das gleiche "Schauspiel" haben wir übrigens im Osten. Genau das Gleiche.

Und oh richtig dumm, die Menschheit merkt es und haben keine Lust mehr dazu. Nur die Führungsetagen zündeln weiter, gegen den Menschen und dazu gibt es dann Zeitgenossen die jede Kritik an dieser Schei*e, als anti einstuft.

schon recht bemerkenswert.
 
Stimmt, Auf meinen aehnlichen Aufzeig ist auch nur "einer" eingegangen und diese Unterhaltung haben wir dann PN fortgesetzt. Das war auch jemand, der direkt in Israel und Gaza vor Ort war, somit ebenfalls Zeitzeuge. Ausserhalbe Berichte scheinen interessanter zu sein als Direktberichte.

Ah ja, in diesem Thread ?

Wohl kaum
 
Viel Glück! ;)

Das Spielchen habe ich oft mit ihm gespielt... Und seine Diagnose ist immer gleich bzw. nur minimal nach Thema variiert: Anti-Westlich... Anti-Amerikanisch... und vor allem: KONDITIONIERT!!!!! :D

Aha...
ja ich weiß, mir entfällt sowas schon mal, so oft schreibe ich ja nicht mehr aktiv irgendwo mit...

Schade ist ja, dass die allermeisten die hier Kritik üben, den Vortrag mit 99%iger Sicherheit eben nicht gesehen haben.

Ja, das ist wirklich schade...
Wegsehen und -hören können wir immer besser... ertragen...
vor allem bei Dingen die wir nicht sehen und hören w o l l e n...
aus welchen Gründen auch immer...

Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben