Interessante Ansichten eines jüdischen Israeli...

Also mMn zeugt das Video von sehr genauer Geschichtskenntnis. Was allerdings auch in dem Video (so weit ich es angesehen habe) nicht herauskommt, dass ja auch der jüdische Staat nur ein Spielball von - na, wer möchte raten? - genau, von der Achse USA-UK war, die ja auch federführend am neuen Staat für die Juden beteiligt waren.

Und das glaube ich nun wieder nicht...
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
Ganz viele von denen die in aller Welt verstreut waren, leben heute in Israel... die haben aber immer noch ihre Geschäfte auf der ganzen Welt...

Was wir heute haben sind Israelis, die anscheinend die "Säuberungsaktionen" an den Juden im 3. Reich bereits vergessen haben, und daher ihrerseits genau so agieren. Und dieses Vorgehen ist eindeutig zu verurteilen.

Die hatten wir schon Anfang der 90-er und die Uno wollte Israel eigentlich maßregeln... um das zu beenden...
davon redet heute keiner mehr... nun sind sie halt immer im Recht... so gehts ja auch, näch?
 
Werbung:
woran in erschreckendem Ausmaß deutlich wird, wie einflußreich und mächtig Israel in Wahrheit ist...

Das fällt jetzt erst auf. Mich hat schon immer der Unterricht in der Schule schockiert. Wir haben uns bedeckt zu halten, aufgrund unser Schuld, die wir auf uns geladen haben. Ich habe daran keine Schuld !

Und das ist unser Problem in DE, wir haben die Klappe zu halten und nicht über Israel zu urteilen.

Aber Vorsicht mit dem Einfluss Israels. Es stellt sich nämlich die Frage, ob Israel oder die in Amerika lebenden Juden den meisten Einfluss haben.

Hier muss man verdammt aufpassen, denn Palästina ist kein Ende und beim weiteren Schritt, verheizt sich Israel selbst. Daher Israel mächtig und einflussreich, kann eine gewollte fatale Empfindung sein.

Denn ich sehe da noch den Araber und wenn das so weiter geht, knallt es auch da gewaltig.

man traut sich ja schon in einem lächerlichen Raum wie hier im EF nicht mal sowas zur Sprache zu bringen,
weil diese Keule von zig Leuten schon neben der Tastatur liegt...

Gut geschrieben, hier ist nicht der Nabel der Welt, höchstens das Gegenteil.

Aber hier ist schon manchmal amüsant, wie einfachste Zusammenhänge wegdiskutiert werden und dann weg editiert werden. ;)
 
Genau das sagt er ja in dem Vortrag... und er erklärt es sehr fundiert...
JETZT darf er sicher in keine jüdischen Archive mehr... um Protokolle seines Vaters zu lesen...

Da braucht man wirklich auch noch nicht mal weit denken. Machen die Israelis Palästina platt, haben sie im Endeffekt die ganzen Araber gegen sich und wie gesagt, Israel wird mit Palästina nicht aufhören.
 
Und das glaube ich nun wieder nicht...
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
Ganz viele von denen die in aller Welt verstreut waren, leben heute in Israel... die haben aber immer noch ihre Geschäfte auf der ganzen Welt...

Insbesondere auch in den USA, wo die Juden sehr viel im Bankwesen tätig sind, und keineswegs arm. Daher auch die grosse Unterstützung.


Die hatten wir schon Anfang der 90-er und die Uno wollte Israel eigentlich maßregeln... um das zu beenden...
davon redet heute keiner mehr... nun sind sie halt immer im Recht... so gehts ja auch, näch?

Siehe oben. Ein UN Beschluss ist natürlich nicht zusammenzubringen. D und A werden im Kriegstrauma gehalten, USA spielt mit den Juden, England spielt wiederum mit den USA gemeinsam. Und in der arabischen Welt traut sich niemand aufmucken, um nicht zu riskieren dass die Amis dort wieder mehr "engagieren".
 
Israel muß sich bewaffnen, schon bei der Gründung wurde es bedroht, außerdem ist es voller Menschen, die traumatisiert sind oder wo es die Eltern und Großeltern sind, nach Jahrhunderten voller Verfolgung und schließlich organisiertem Massenmord, ist da wohl auch so einigen klar geworden, daß es kein Ende geben wird und nur noch Selbstverteidigung bleibt, auf die friedliche Art hat es fast 2000 Jahre nicht funktioniert, das ist ein Erfahrungswert, der den Großteil des Volkes geprägt hat über zig Generationen hinweg. Sowas hat Auswirkungen, teilweise auch Hass und Ungerechtigkeit und daraus resultierende Folgen.
 
Wenn ich diese Antiisraelhetze hier lese...kommt mir das große Kot*en...aber dieses Szenario...Böse Israelis und die armen lieben Palestinenser ist ja übliches Prozedere...von den ewig gleichen...(*wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln in freiwilliger Selbstzensur gelöscht*)


Sage
 
Miko Peled hetzt nicht gegen Israel, sondern deckt auf. Fundiert und definitiv gegen die israelische Regierung und deren "Informationspolitik". Was der gute Mann ja wegläßt, ist das Atomprogramm der Israelis, was per se schon eine Bodenlosigkeit unvergleichlichem Ausmaßes ist. Interessant vor dem Hintergrund dieses Vortrags ist, daß Israel 2003 seine Zustimmung zum Atomwaffensperrvertrag ZURÜCKGEZOGEN hat, wie Nordkorea, Pakistan und Indien. Hetze? Das sind Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ich meinte da auch eher gewisse UserInnen...und ob das, was der mann da schreibt tatsächlich den tatsachen entspricht...nun...wird wohl keiner von uns so nachprüfen können...was aber...zumindest sehe ich das hier seit Jahren...auch uninteressant ist...hauptsache, man kann mal wieder kundtun, wie böse Israel ist....


Sage
 
Werbung:
Israel muß sich bewaffnen, schon bei der Gründung wurde es bedroht, außerdem ist es voller Menschen, die traumatisiert sind oder wo es die Eltern und Großeltern sind, nach Jahrhunderten voller Verfolgung und schließlich organisiertem Massenmord, ist da wohl auch so einigen klar geworden, daß es kein Ende geben wird und nur noch Selbstverteidigung bleibt, auf die friedliche Art hat es fast 2000 Jahre nicht funktioniert, das ist ein Erfahrungswert, der den Großteil des Volkes geprägt hat über zig Generationen hinweg. Sowas hat Auswirkungen, teilweise auch Hass und Ungerechtigkeit und daraus resultierende Folgen.

Die Geschichte sollten wir alle kennen, uns wurde sie damals in der Schule eingetrichtert, bis wirklich zum Erbrechen.

Und so zwischendurch @sage, daher sollten wir die Geschichte kennen.

Mich interessiert hier aber die Geschichte nach dem Holocaust und da hat man nun mal 1947 den nachrangigen Fehler gemacht, der so nie enden wird.
Das ist den Israelis auch bewusst, aber nicht der Führungsetage, denn die sind es, die hetzen, gegenseitig. Zu Lasten der Menschen.

Das ist in sich das Problem und irgendwann werden sie so das arabische Volk gegen sich gebracht haben, dass der Bestand Israels schwer sein wird.

Man kann sich aber auch fragen, wer das so haben will, denn wir haben derzeit zwei solcher Plätze, mit der gleichen Agitation, verblüffend ähnlich.

Nur, eines gute dabei, die Menschen wollen nicht mehr, die haben die Schnauze voll von den Agitationen der Politik.

Nur so zum erschrecken:

Mit dem Murks in Israel provoziert man den Araber
Mit dem Murks in der Ukraine provoziert man den Russen.
Mit dem Murks in Nordkorea provoziert man China

Es sollte so langsam erschrecken.
 
Zurück
Oben