Interessante 7er-Reihe - Eure Meinung!

Emilia

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
10
Hallöchen,

mein Freund und ich haben uns vor ein paar Tagen aus "Vernunftsgründen" schweren Herzens getrennt, weil er in wenigen Monaten wahrscheinlich ins Ausland zieht und wir beide keine Fernbeziehung möchten. Wir hatten eine tolle Beziehung und verstehen uns super - aber seine Pläne, dass er vielleicht wegziehen muss, sind einfach ein Störfaktor.

Dazu habe ich die 7er-Reihe gelegt, also die 1. Karte als jetzigen Zeitpunkt, die Karten 2-5 als Verlauf der Dinge und die 7. Karte als Ergebnis. Die Frage lautete, wie sich die Situation zwischen uns in den Monaten, in denen er noch hier wohnt, entwickeln wird.

Folgende Karten habe ich gezogen:

Sense-Herz-Blumen-Dame-Bär-Herr-Kreuz

Ich halte diese Konstellation für sehr interessant, will aber meine Deutung noch nicht verraten, um niemanden zu beeinflussen.

Ich freu mich auf Eure Meinungen!

LG:kiss3:
 
Werbung:
hallo emillia..

hm.. ich tue mich mit dieser legung etwas schwer, muß ich zugeben, denn auf den ersten blick sieht es für mich toll aus, aber wenn ich mir genauer gedanken mache.. ich versuche es trotzdem mal, aber nicht böse sein, wenn es nicht stimmt.
also die erste karte, klar, es ist der liebeskummer angezeigt..
mit der plötzlichen trennung.
herz-blumen, der liebeskummer heilt wieder, kann aber auch für einladungen stehen, also das ihr euch auch weiterhin seht und trefft und euch da gut verstehen werdet (also in der zeit, in der er noch hier ist).
dame und bär, du wirst schnell deine stabilität wieder bekommen und dann kommt der herr.
komisch finde ich daran, das ihr euch auch nicht anschaut.
das kreuz könnte eure schicksalshafte verbindung anzeigen, aber ebensogut auch die belastung und damit auflösung eurer beziehung.
also alles in allem würde ich meinen, das ihr weiterhin ein gutes verhältnis haben werdet, aber letztendlich jeder seinen eigenen weg gehen wird.

aber wie gesagt, ich kann damit auch total falsch liegen, kann ja auch heißen, das ihr schicksalshaft füreinander bestimmt seit und alles stabil und toll wird.
ich hoffe es für dich, und das sich vielleicht noch wer anders deine legung anschaut, der sich da sicherer ist, als ich es bin..

alles liebe:kiss4: , mino
 
Werbung:
Hallo Mino und vielen Dank für deine Deutung!

Mir geht es eigentlich auch so wie dir - auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde sich alles wieder einpegeln, aber man kann das auch anders deuten, nämlich genau so, wie du es geschrieben hast.

Jedoch fühle ich mich irgendwie so stark zu ihm hingezogen, dass ich es kaum in Worte fassen kann und ich denke sogar, dass wir seelenverwandt sind. Das würde das Kreuz bestätigen. Ich würde aber keine direkte Freundschaft mit ihm wollen, da mir das zu sehr weh tun würde und ihm glaub ich auch...

Dass wir uns nicht anschauen sehe ich eher als ein kramphaftes Abwenden, da wir ja beide unseren Verstand über unsere Gefühle siegen lassen müssen...

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Meinung?
LG
 
Zurück
Oben