interessante 3er Legung zum Thema Hochzeit

gut möglich. ich denke wenn der tag näher kommt stellen sich viele die frage und zweifeln nen moment lag. kann maus in klee auch zeigen...es nagt für kurze zeit. bisher wurde die kommende veränderung noch nicht sooo deutlich wahrgenommen...maus mit po zu den störchen.

in meinem kalender steht was schönes drin:
"abenteuer leben
die hoffnung, die das risiko scheut, ist keine hoffnung.
hoffnung heißt: an das abenteuer der liebe glauben; vertrauen zu den menschen haben; den sprung ins ungewisse tun und sich ganz `gott` überlassen"

von dom helder camara

es deutet wohl alles auf eine Hochzeit der beiden hin, na hallelujah :eek:

hach ein wirklich schöner Spruch Jessey !
 
Werbung:
Hey Kitty!
ja, denke das hast du gut erkannt, dass ER wohl etwas unsicher ist, ob die Liebe für diese Veränderung reicht.

wie kommst du auf den Herrn als QS?

:danke:
 
es deutet wohl alles auf eine Hochzeit der beiden hin, na hallelujah :eek:

hach ein wirklich schöner Spruch Jessey !
also läge jetzt die maus direkt am ring oder ring maus turm oder so, dann vielleicht nicht. aber hier liegt primär die liebe. was nur nachdenklich stimmt, die mäuse sorgen für den schleichenden verlust und vielleicht wird diese veränderung auf das schwindene weniger wahrgenommen. hier müßte wieder mehr die liebe fokussiert werden, etwas mehr dafür getan werden ansonsten kann es passieren das die ehe in einen irrweg führt was man natürlich niemanden wünscht.
der ring kann auch alltag oder routine anzeigen. es wäre schade wenn also nur aus gewohnheit geheiratet wird ohne sich der bedeutung bewußt zu sein.

und da zuviel spielraum bleibt wäre mir persönlich das dreier jetzt zu wenig um mich festlegen zu können
 
Werbung:
Zurück
Oben