Interessant Hp :-)

Gute Nacht und schönes Wochenende-des hamma uns verdient-i auf alle Fälle... Evtl bis irgendwann-wollt Euch ned nerven-Tschuldigung
 
Werbung:
Naja, Da kannst scho recht haben-AAABER- zuerst wollt i mi nur informieren und hab irgendwie nix rausbekommen-dann bin i genauer geworden, aber wenn man sowas schreibt ist es ja immer so eine Sache-und jetzt ist meine "Lieblingsschamanin" online gegangen und des stinkt mir sooo-weils echt nur Kommerz is, daß i das halt mitteilen musste. Sorry, wenn Dir das ned recht war-s war halt am Anfang nur als Recherche gedacht. I bin halt leider so gestrickt, daß i manche Sachen ned für mi behalten kann. Ihr könnt a gern die Beiträge löschen-wenns zuviel is..
Streiten mag i trotzdem ned-des is ned mei Absicht...
Aufmerksam machen scho eher. Wer a immer sich angegriffen fühlt-ihr seid ned gemeint...
(Is jetzt a blöde Diskussion... Kaas)

na, es is mir wurscht, im prinzip.
es hat mich nur gewundert, warum du drei threads über dieselbe frau aufmachst. das ist mir spanisch gewesen. das kommt einem vor wie eine verfolgungsjagd, wenn du verstehst was ich meine.
warum sollte das jetzt hier gelöscht werden .. es ist wie es ist.
und wenn dir es vierte mal von der was drein rennt, was da net passt, dann schreibs halt in einem der vorhandenen threads, damits gleich klar ist, das es eh um dieselbe frau geht.

warum schreibstn du eigentlich dialekt? (das ist nicht bös gemeint, nur interesse, weils selten ist)
 
na, es is mir wurscht, im prinzip.
es hat mich nur gewundert, warum du drei threads über dieselbe frau aufmachst. das ist mir spanisch gewesen. das kommt einem vor wie eine verfolgungsjagd, wenn du verstehst was ich meine.
warum sollte das jetzt hier gelöscht werden .. es ist wie es ist.
und wenn dir es vierte mal von der was drein rennt, was da net passt, dann schreibs halt in einem der vorhandenen threads, damits gleich klar ist, das es eh um dieselbe frau geht.

warum schreibstn du eigentlich dialekt? (das ist nicht bös gemeint, nur interesse, weils selten ist)

hauptsache DIR ist es wurscht - und DU schreibst mal wieder anderen vor wie oder was sie hier zu tun haben - bist eben die institutialisierte oberschamanin von höheren gnaden

merkst du eigentlich auch mal was, was mit dir im zusammenhang steht?
 
Verfolgungsjagd is gut... is aba ned so. Nee, ist nur Ärger...

@lucia: Dir das Deine-mir das meine...Dialekt find ich gut und was spricht dagegen? Aber wenn Du mich schon so löcherst... Und auch ein bißchen blöd daherredest-was reagierst denn darauf so stark? Bei Dir darf man wohl nix verkehrtes sagen oder? Lass mich doch!
 
weißt du was der unterschied ist zu hartem diskutieren und zu frech sein?
bei zweiterem beschimpft man leute persönlich.
das mach ich nicht.

neeeiiiiin, du beschimpfst hier keinen, du stichelst nur pausenlos so grad an der grenze, so in etwa:

warum schreibstn du eigentlich dialekt? (das ist nicht bös gemeint, nur interesse, weils selten ist)

neeeiiiiin, ist nicht bös gemeint, ist reines interesse :D

beton das man noch extra, das es nicht bös gemeint ist - hier und im net gibts unendlich viele user die dialekt schreiben, und auch ausländer usw...
 
Verfolgungsjagd is gut... is aba ned so. Nee, war nur Ärger...
I schreib Dialekt, weil i erstens auf ner AT homepage bin und Bayrisch is ja sooo ähnlich-ausserdem... wieso nicht? Ich schähm mich nicht für mein bayrisch...Ich mag das einfach-i steh zu meinem Dialekt. Muß im job auch ständig hochdeutsch reden, da schreib ich gern bayrisch... versteht man doch oder :) Immerhin is Wochenende... GOTT SEI DANK ...Jedem das seine...Aber trotzdem muß i mi über DIE ärgern!

na, wie ich schon schrieb, ich finds interessant, dass du dialekt schreibst ... und jetzt weiß ich sogar, das es bayrisch ist. *ggg*
weil den unterschied zu geschriebenem österreichischen dialekt sieht man nicht - nur beim reden merkt man die unterschiede.
von daher fand ich es lustig.
es sollte doch wohl nicht schlimm sein, wenn man aus interesse nachfragt.

:)
 
Naa, schlimm find i des ned-is halt so, i mag des eben gern... Bin stolz auf mein Dialekt. Muß im Job ständig hochdeutsch (schriftdeutsch) reden und da genieß i s geradezu, mal bayrisch zu schreiben. I reiß mi eh zam, denn sonst würde s wohl kaum zu lesen sein :)
Fragen darf ma ja :)
Allerdings schreiben Österreicher anders Dialekt als Bayern... Des merkt man schon.Oda ned?
 
Werbung:
na, des bleibt si zimli gleich ... is vialeicht a untaschied, von wo wer her kimmt ... oiso wöches bundeslond.
vorarlberga hättn woascheinli mehr "sch" im text.

*gg*
 
Zurück
Oben