Interessant Hp :-)

da du bis dato drei threads eröffnet hast, wo du solche anbieter einstellst - zumeist auch noch meinst, du würdest die persönlich kennen - frag ich eben, was deine intention ist.
du mußt ja nicht drauf antworten.
du mußt aber auch nicht frech werden.

:)
 
Werbung:
das privileg steht nur dir zu, oder?

sorry fürs provozieren, aber das musste einfach jetzt sein!

weißt du was der unterschied ist zu hartem diskutieren und zu frech sein?
bei zweiterem beschimpft man leute persönlich.
das mach ich nicht.
kennst du leute, die das machen?

:)
 
AAH, moment mal. I bin ned frech geworden-i lass mi nur ned angreifen-wieso reagierst Du so empfindlich darauf, wenn jemand so einen Schund von sich gibt? In allen 3 Threads geht um ein und die selbe Person. Es war keine Absicht, frech zu wirken... Aber Dein Ton ist auch nicht gerade nett... Du kommst einem gleich so forsch daher... und das ist ja ned das erste Mal-i bin doch kein Dummerl, des si blöd anreden lässt! Aber egal- Du wirst Deine Gründe haben-wir sollen ned streiten- OK?
 
Ende der Diskussion. Hab lediglich meine Meinung gesagt und Euch (Dich-Mrs Princessin) ned angegriffen...Also-lass mas besser, bevor s a Streiterei wird und des is ned wert-ehrlich ned.
 
@bj - wär nett mit link das zitat, was ich da geschrieben haben soll ... weil in den letzten tagen - seit du dich angemeldet hast - bin ich so gut wie 100% sicher, sowas nicht geschrieben zu haben....
aber was das wort "persönlich" bedeutet, weiß du schon, oder?
da kommen direkte anreden. also dinge, die du gern verwendest wie z.b. "du giftspritze" - erkennst du den unterschied?
wunderbar ...



virginia, ist schon gut... aber das es wieder dieselbe ist, die du in wieder einem neuen thread aufmascherln willst, damit hatte ich recht.
und weißt - auch wenn ich gegen diese pseudoindianer auch was hab - leider nix wirksames - so ist diese art mit ständig neuen threads wen runter zu machen, auch nicht in ordnung. du hättest ohne weiteres von anfang an darüber immer im ersten thread schreiben können, weils ja um dieselbe frau geht.
 
Werbung:
Naja, Da kannst scho recht haben-AAABER- zuerst wollt i mi nur informieren und hab irgendwie nix rausbekommen-dann bin i genauer geworden, aber wenn man sowas schreibt ist es ja immer so eine Sache-und jetzt ist meine "Lieblingsschamanin" online gegangen und des stinkt mir sooo-weils echt nur Kommerz is, daß i das halt mitteilen musste. Sorry, wenn Dir das ned recht war-s war halt am Anfang nur als Recherche gedacht. I bin halt leider so gestrickt, daß i manche Sachen ned für mi behalten kann. Ihr könnt a gern die Beiträge löschen-wenns zuviel is..
Streiten mag i trotzdem ned-des is ned mei Absicht...
Aufmerksam machen scho eher. Wer a immer sich angegriffen fühlt-ihr seid ned gemeint...
(Is jetzt a blöde Diskussion... Kaas)
 
Zurück
Oben