Interessant Hp :-)

Werbung:
ja leider. I bin ned hier um de zu danuzieren (oder wie das auch immer heißt) aber des geht einfach ned so...
Die HP hab i zufällig gefunden-
 
denunzieren heißt des-Sorry. Ja, es gibt genügend schwarze Schafe, aba wenn man weiß des es anders is und jemand versucht, mit solchen Schmarrn Geld zu schäffeln daß ma n Gerichtsvollzieher zahlen kann is des der Gipfel an Frechheit-meine Meinung-jedem das seine-des is a klar, aber irgendwie... Na Sorry-da muß i mi ärgern und des "verpetzen" daß andere, ehrliche Leut a wissen was los is. mir was ned bewusst, daß s da mehrere davon gibt-is doch so oda? hätt mir gedacht, wenigstens die sind noch ehrlich...
 
ist das dieselbe schamanin, über die du hier bereits zwei threads eröffnet hast, um infos darüber zu erhalten, das sie wahrscheinlich ein scharlatan ist?
weil wenn man deine statistik anguckt - und ich kenn auch beide threads von früher - scheint das ja dein lieblingssport zu sein?
was bezweckst du da eigentlich?
 
denunzieren heißt des-Sorry. Ja, es gibt genügend schwarze Schafe, aba wenn man weiß des es anders is und jemand versucht, mit solchen Schmarrn Geld zu schäffeln daß ma n Gerichtsvollzieher zahlen kann is des der Gipfel an Frechheit-meine Meinung-jedem das seine-des is a klar, aber irgendwie... Na Sorry-da muß i mi ärgern und des "verpetzen" daß andere, ehrliche Leut a wissen was los is. mir was ned bewusst, daß s da mehrere davon gibt-is doch so oda? hätt mir gedacht, wenigstens die sind noch ehrlich...

Es gibt auch ehrliche - ist auf den ersten Blick nicht immer leicht zu erkennen...
 
das kann ich nur unterschreiben, meist werden die guten
zerfleddert und die möchtegerns streifen die große kohle ein

ich kann nicht beurteilen, bei wieviel Prozent der Anbieter das so ist, wie Du es beschreibst. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht, deren Homepage mir zugesagt hat. Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass diese von anderen zerfleddert wurden.
 
Werbung:
Ähm, hast Du nicht in Deiner Signatur stehen: gegen die spirituelle Ausbeutung anderer Kulturen??? Was ist das denn bitte, wenn man nur Kacke erzählt und Geld damit macht??? Was passt Dir daran nicht? Wie ich bereits gesagt hab, hat sie div. Sachen mit einer Freundin abgezogen und für den Seelenfrieden braucht man eben manchmal Infos...Ned, um irgendwas zu sagen, nur um der Zufriedenheit willen... Mi ärgert solches Verhalten einfach!!! Pfui! Und i bin a Mensch-wenn mi was ärgert-dann gewaltig. Und DES ärgert mi... Aus.
Ja, i wollt Infos-aber de brauch i jetzt nimma-wenn das nicht offensichtlich is, weiß ich s a ned... Ausserdem hat keiner gewusst vom was ich rede, also is des ja a schwierig... Mei Sport is mei Arbeit, mei Kind und mei Mo-des reicht-glaubs mir...Und, wer zerfleddert hier wen?! Na, ned zerfleddern-reelles aufn Tisch.
Ach egal. Lasst ses bleiben-
 
Zurück
Oben