Interessant Hp :-)

V

virginiahaha

Guest
Hallo. Ich hab ne interessante HP gefunden-schaut sie euch mal an...Vertrauenswürdig??? Aber die Seite ist etwas kommerziell-darf ich den Link hier irgendwo reinstellen?
Es ist gaanz sicher nicht meine Seite bzw ich mach dafür sicher keine Werbung...
LG V
 
Werbung:
Das Hintergrundbild ist nicht für grosse Monitore ausgelegt,auf meinem 24er Zoll
fängt es an sich zu wiederholen, was dem Ganzen einen etwas unschönen Touch gibt..

so von der technischen Seite gesehen^^
 
mich spricht die Seite nicht so an - keine Ahnung, wieso.

was mir auch aufgefallen ist, sind die Preise für einen Tag Seminar 300 Euro ist wirklich happig. Du hast wahrscheinlich mit Deiner Vermutung Recht, dass es kommerziell ist.
Naja, man muss ja nicht hingehen und vielleicht hat die Seite ja für den einen oder anderen noch ein paar interessante Informationen.
 
ich habe mich auf der seite auch nicht sehr wohl gefühlt.
was mir etwas sauer aufgestossen ist, war als sie geschrieben hat, man soll ja zu einem seriösen schamanen gehen und zu keinem scharlatan und ihr indianischer lehrer hat zu ihr gesagt, sie sei weit und breit die seriöseste.

naja ich werde mein geld nicht dort lassen, doch ich denke, jeder wie er mag. ;)
 
nahja da herrschen apothekerpreise und wenn eine
person so ein breitgefächertes angebot an techniken
anbietet, ist die frage wie alt ist die person und wann
hat sie das alles gelernt. in so einem maße, dass man
diese person auch auf die allgemeinheit loslassen kann.
ich nehme mal an sie ist deutschen ursprungs und ist
nicht in den kulturkreis geboren sondern hineingewachen
den sie vertritt...

die webseite im allgemeinen ist etwas gewöhnungsbedürtig
 
Werbung:
Die Person ist ca 48 Jahre alt und wurde keineswegs mit weißen Haaren geboren-das WEIß ich. Geboren in Oberbayern-Großeltern waren ganz normale Bauern die ihr Leben lang geschuftet haben-gearbeitet hat die noch nie-das weiß ich auch...
Aber was sich darüber aufregen-jeder, der die sieht oder mal mit ihr redet merkt was da los ist-ausser ein paar ganz "gläubige"-
Das ist es was ich meine-UNFAIR denen gegenüber die wirklich was drauf haben! Frechheit... Ich hab keine schamanistischen Kräfte und würde auch nie behaupten, welche zu haben auch wenn ich s gern hätte... Einfach mal anrufen-dann weisse beschaid...
 
Zurück
Oben