Interessant(er?)

Seltsames Thema. Erst geht es um Wankelmut, der vorgeworfen wird und Untreue, dann um Rivaltaet, und dann koennte das Ganze mit Neid zu tun haben ? Oder es geht wiedermal um eine Suche nach Bestaetigung fuer das eigene Verhalten mit einer Reihe von Erklaerungsversuchen, die sich auf das Gegenueber beziehen.

Interessant .....interessieren tuts dennoch ...hm:D:D
 
Werbung:
Siehste, genau so einen Beitrag meine ich. Da schalte ich einfach ab. Keine Ahnung, was du siehst oder sehen willst und auch keinen Bock, mich mit dir zu beschäftigen. Musst du doch selber wissen, was du verstehst / verstehen willst.
:)

Zwar bin ich zugegebener Weise nicht ( immer ) so konsequent, andere könnten es auch als hart empfinden ...aber ich habe eine Freundin , die auch mal so einen "Rückblick" in ihrem Leben gemacht hat und immer wieder macht und wenn ihr Freundschaften nicht mehr zusagen , jeder und vieles ändert sich oder kann sich ändern, trennt sie sich davon und ja, warum nicht ihr gutes Recht , so zu Leben und mit denen zu Leben die sie in ihrem Leben als Begleitung haben möchte oder benötigt ....das Leben ist nun mal Veränderung, jeder entwickelt sich weiter , manche in die gleiche Richtung , auf gleicher Höhe, manche eben nicht ...ist doch umgekehrt genauso und dann liegt es eben an jeden einzelnem zu entscheiden ob dies mir noch gut tut oder nicht .....ist doch in Beziehungen /Leben/ Arbeit doch auch nicht anders ...

LG Asaliah:)

Ajo, weil do so lieb geknuddelt werd:D:umarmen:
 
Werbung:
Sadira ähäm?

Je mehr man von einer Sache versteht, desto weniger kann man guten Gewissens davon erzählen, weil man weiß es würde nur unvollkommen rüberkommen und verzerrte Vorstellungen erzeugen. Aber ich versuch mich gerade mit einem Buch, es ist allerding ein Kampf mit den Vorstellungen der Lektorin.

Ich hab mal Kochkurse gegeben bei der VHS - das hab ich schnell seingelassen, da ich nicht nach Rezept koche und alle wollten genaue Mengenangaben - grausam!

LGInti


Sag mir bitte wenn das Buch veröffentlich wird.


Das ist wirklich grausam. Nach Rezepte kochen gibts ja unzählige Bücher.
Grad bei einem Kurs wäre das individuelle Kochen des Kochkünstlers interessant.
 
Zurück
Oben