Interessant(er?)

Werbung:
Danke, das ist sehr lieb und tut richtig gut !
Für mich war und ist das ein Zeichen, daß ich die eigenen Probleme solange mit mir herumtrage, bis ich auf die Lektion gestoßen werde - Hier : wie ich meine Würde wahren kann, d h wie sie ausschaut, wie ich sie wiedererlangen kann und was ich anderen geben kann, um die ihre zu bewahren.
 
das klingt nett, aber vielleicht kann etwas meine Sehnsucht ( nicht materiell gemeint ! ) zum Klingen bringen - nach etwas, was ich bislang noch nicht in mir gespürt habe ?
 
das klingt nett, aber vielleicht kann etwas meine Sehnsucht ( nicht materiell gemeint ! ) zum Klingen bringen - nach etwas, was ich bislang noch nicht in mir gespürt habe ?

Ich weiss nicht, welche Motivation ein jeder von uns hat. Die Triebfedern der Menschen sind wahrscheinlich sogar auch verschieden angelegt und auch unterschiedlich stark.
 
Werbung:
Zurück
Oben