Interdimensional - das Werden

Wenn du es wirklich wärest, dann hätte sich - maria45 - diese deine auf Selbstdarstellung abzielende Frage erübrigt, sondern du begonnen die Dinge hier in diesem Thread allgemeinverständlich zu beleuchten.

:morgen:
 
Werbung:
Wenn du es wirklich wärest, dann hätte sich - maria45 - diese deine auf Selbstdarstellung abzielende Frage erübrigt, sondern du begonnen die Dinge hier in diesem Thread allgemeinverständlich zu beleuchten.

:morgen:
Vielleicht ist ja auch Marias Antwort, die einzige, die sie dafür hat.


Die meisten Menschen können WERDEN eben nur postmortem.;)

Ich vergesse das auch dann und wann. :D
 
Das man beim Thema Werden Off Topic sein kann.. seltsam...

Das Werden ist ein Grundbegriff der dialektischen Logik, der das Prozesshafte der Welt, das Entstehen und Vergehen von Wesen, Dingen und Zuständen beschreiben soll. Im Gegensatz zur Veränderung bezeichnet Werden ein aus sich selbst entwickelndes Geschehen. Von diesem Begriff ausgehend, versucht philosophisches Denken, Prozesshaftigkeit und Veränderlichkeit zu deuten.
 
Plädiere hiermit für ein MUF-Archiv für Seitenverläufe inkl. gelöschter Beiträge zwecks Prozesserfassung, post mortem.


Da stimme ich dir zu, Frau SJ.

Bin nun dazu übergegangen, mir die Themen zu abonnieren und Mails senden zu lassen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die Beiträge mit der Mail und ich kann abends oder nachts nachlesen, was sich in der Zwischenzeit getan hat, auch wenn alles oder Teile gelöscht wurden.

Mir fehlen sonst nämlich ein paar Zusammenhänge und vor allem ...

... der Prozess.
 
Werbung:
Da stimme ich dir zu, Frau SJ.

Bin nun dazu übergegangen, mir die Themen zu abonnieren und Mails senden zu lassen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die Beiträge mit der Mail und ich kann abends oder nachts nachlesen, was sich in der Zwischenzeit getan hat, auch wenn alles oder Teile gelöscht wurden.

Mir fehlen sonst nämlich ein paar Zusammenhänge und vor allem ...

... der Prozess.

Stimmt, gute Idee :thumbup:
 
Zurück
Oben