Intentionen

loichtfoier

Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Nürnberg, Mittelfranken (D)
Hallo Freunde!

Es sollte inzwischen außer Frage stehen ob Aliens diese Welt besucht haben und/oder es heute noch tun. Dazu ist die Flut aller Informationen viel zu gewaltig. Selbst die massenhaften Fehlinformationen können diese Tatsache an sich nicht negieren.

Stellt sich folglich die Frage nach den Absichten. Es gibt heute keine Notwendigkeit mehr im Dunklen zu operieren. Nachdem sehr viele Regierungen zensurfrei ihre Archive geöffnet haben, kann man sagen, dass auch diese nicht länger an eine Verdunkelung interessiert sind. Lediglich für die Religionen könnte es problematisch werden, wenn diese Aliens als vermeintliche Gründer der Religionen anzusehen sind, es aber weder deren Absicht war, noch sie etwas von irgendwelchen Göttern wissen.

Welche Begebenheiten lassen eurer Meinung nach auf deren Absichten schließen?
 
Werbung:
Nachdem sehr viele Regierungen zensurfrei ihre Archive geöffnet haben, kann man sagen, dass auch diese nicht länger an eine Verdunkelung interessiert sind.

Das hört man zwar, aber ob man das auch glauben darf?

Warum welche kommen würden?
Warum gucken wir uns Ameisenhaufen an?
Hey wir sind immerhin ein Planet der immer nur eine Seite seines Mondes sieht.
Unser Mond ist gerade so groß, dass er bei der Sonnenfinsternis genau die Sonner überdreckt.
Also es gäbe schon Sehenswürdigkeiten bei uns. Ach ja Transformers 2 kommt ins Kino, vielleicht wollen sie den gucken. Sie könnten aber auch da sein um World of Warcraf zu zocken ^^
Mal ehrlich, als würden wir wirklich sagen können, warum man uns besucht oder besuchen sollte.
 
Das hört man zwar, aber ob man das auch glauben darf?
Das hört man nicht nur, sondern kann es auch. Allerdings ist es so umfangreiches Material, dass es schon dauert die Spreu vom Weizen zu trennen.

Mal ehrlich, als würden wir wirklich sagen können, warum man uns besucht oder besuchen sollte.
Das ist schon richtig. Und wenn man ehrlich ist, sollte es einen in der Tat nicht unbedingt kümmern. Da es aber Tagesthema in vielen Foren ist und sich Sichtungsberichte bisweilen überwerfen, sollte man diese Frage nicht gänzlich aus dem Blickwinkel verlieren.
 
Ach ja Transformers 2 kommt ins Kino, vielleicht wollen sie den gucken. Sie könnten aber auch da sein um World of Warcraf zu zocken

Hör auf, sonst krieg ich vom Lachen Krämpfe:lachen:

Auf jeden Fall hast Du Recht. Man könnte eine unendlich lange Liste mit möglichen Absichten zusammenstellen. Manchmal wäre es auch nicht so leicht, zwischen logischem und unsinnigem zu unterscheiden.
 
Werbung:
Sie könnten aber auch da sein um World of Warcraf zu zocken ^^

Super, noch ne Zivilisation fängt sich die Verblödung ein :D

Mal ehrlich, als würden wir wirklich sagen können, warum man uns besucht oder besuchen sollte.

Da mit so ner lustigen Raumreise rational gesehen ein extremer Aufwand verbunden sein muß (Also wenn man sich mal weg vom Weltbild von Star Wars, Transformers und Battlestar Galactica begibt), muß es auch trifftige Intentionen geben.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben