Intensivtage Selbsterfahrung mit hellsichtig-medialer Arbeit 04.-06.06. bei Salzburg

S

silberelfe

Guest
Intensivtage "Licht und Schatten" von Donnerstag 04.06. (Fronleichnam) bis Samstag 06.06. (oder Sonntag 07.06. maximal 12h) - 15 Autominuten von Salzburg entfernt

Spürst du eine Sehnsucht und Traurigkeit, den Ruf nach Veränderung, das Bedürfnis, deine Seele atmen zu lassen?

Hast du das Gefühl, du möchtest und solltest losstarten, aber du weißt nicht wie und irgendetwas hält dich zurück?
Würdest du gerne ..... aber es hat ja eh keinen Sinn, das schaffst du sowieso nicht und es geht einfach nicht?
Bist du immer wieder mal müde, ausgelaugt, antriebslos?

Es geht..... alles was du dir wünschst kann wahr werden..... gerade in dieser Zeit....

Die Erde verändert sich und schafft einen Raum für die Erfüllung deiner Wünsche und deiner Vision.... und deine Lichtwesen sind in den Startlöchern und warten auf dich....

Zur Zeit sind aber viele von uns verstrickt in Uralt-Themen: Ängste, Muster, Prägungen, egal ob karmisch oder aus der Kindheit oder von ganz woanders her.... aus den tiefsten Schichten kommt an die Oberfläche was uns hindert und blockiert. Gleichzeitig versorgt dich die geistige Welt mit Energien, die dich unterstützen und dir helfen sollen - so entsteht eine Art "Zug" mit dem der Umgang oft nicht leicht ist - zumal wir oft gar nicht wissen, was eigentlich los ist, weil die Quelle der Blockaden so alt und/oder tiefliegend ist und daher schwer zu erkennen.

Als spirituelle Menschen möchten wir auch gerne das Licht in uns verstärken und es zur Lichtsäule machen, die unseren Alltag und unseren Weg erhellt. Das ist auch ein schönes, mutiges Ziel, und der Zeit angemessen, wenn wir Veränderung wollen.
Gerne vergessen wir aber, dass wir auch Schatten in uns haben, die ebenso zu uns gehören wie unser Licht, so wie es auch im Kosmos nicht nur lichte Kräfte gibt.
Wenn wir nun unsere Schatten unterdrücken und ignorieren, reagieren sie wie kleine vernachlässigte Kinder: sie nehmen sich Raum, werden laut und vielleicht sogar unkontrollierbar.
Mein Weg ist: umarme deine Schatten! Nimm sie liebevoll an und integriere sie.... so werden sie ein Teil deines ganzheitlichen, Göttlichen Selbst und werden eine Quelle deiner Kraft!

Meine Arbeit hat sich durch persönliche Weiterentwicklung und die Hilfe von Orgonit verändert und intensiviert, und ich möchte in diesen Tagen all das Neugelernte nutzen, um die Teilnehmerinnen durch einen tiefen Transformationsprozess zu führen.
Das Programm wird an die Bedürfnisse und Ziele der TeilnehmerInnen angepasst und orientiert sich an den Wünschen deiner Seele, den Informationen aus der feinstofflichen Welt und deinem persönlichen Prozess. Geplant ist im Groben.

Eine bis zwei Aufstellungen (je nachdem was du brauchst)
Arbeit mit dem Inneren Kind
Persönliches Channeling
Lichtheilung
Mustertransformation
Löschen von Glaubenssätzen
Schmerzheilung
ev. Bearbeitung von Traumata

Dauer: 04. bis 06. Juni - Zeiten werden vereinbart, ev. noch am Sonntag von 9-12h, aber der Großteil des Sonntags soll frei bleiben.
Kosten: 318.- (Ermäßigung auf Anfrage)

Übernachtung kostenfrei in der Lichtwerkstatt möglich.
Anmeldung bitte an Irenelichterl@t-online.de

Ich freue mich sehr darauf mit dir zu arbeiten!

Liebe Grüße,
Irene
 
Werbung:
Zurück
Oben