Intensiver Traum / Die Frau

Mike22

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
Tirol
Guten Morgen Allerseits.

Ich bin ganz Neu hier und hoffe mal das ich da Richtig bin.



Also mein Traum von Lezter Nacht war ein Wahnsinn.
Ich war eigentlich früh am Einschlafen und wollte nicht mehr Aufwachen. ;)
Es handelte sich hierbei um eine Frau die mir Persöhnlich unbekannt ist und die ich "glaube ich" noch nie gesehen hab.

Wir haben uns in einer Wohnung getroffen, die Wohnnung kannte ich auch nicht, es waren Leute dabei die ich zum Teil kannte.
Es waren Grosteils Freunde meiner Mutter und auch alte schulkollegen von mir.

Ich musste auch mit einem Alten schulkollegen einen Streit gewinnen, in dem es um ein Wort geht das ich mal gesagt hätte, weis ich aber nicht mehr.


Und die Frau war einfach Wunderbar, sie Sprach etwas Gebrochenes Deutsch und sonst Englisch. Aber der Hammer ist, wir haben uns nicht viel Sagen brauchen,den wir verstanden uns auch so.
Lediglich auf die Frage, wann musst du gehen gab sie mir keine Antwort.:D
Eigentlich Positiv, den zu Träumen wollte ich ja nicht mehr Aufhören.

Wir hatten auch kurz eine Körperliche Annäherung :rolleyes:, ein Kuss kurz Begrabschen ;-) und das wars eigentlich schon.
Ich musste aber dan was holen in einem Geschäft, fand den Weg aber nicht mehr Zurück :-(

Und als ich nach Stundenlanger Suche kam war sie weg und ich wurde Munter.....:schmoll:
Irgendwie war ich auch Traurig als ich Munter wurde..



Was hat dieser Traum zu Bedeuten ??? Ich hab nie zuvor so Intensiv und Herrlich Geträumt.

Danke für die Antworten. Lg
 
Werbung:
Wenn du dich im Traum in einer Wohnung befindest so symbolisiert diese einen Teil deiner gesamten Persönlichkeit. Diese Wohnung ist dir fremd, so darf man davon ausgehen, dass sich deine Lebensweise in einem bestimmten Bereich verändern wird. Bei allen Personen, die du in dieser Wohnung triffst, handelt es sich um Teilaspekte von dir selbst.

Deine früheren Schulkollegen entsprechen dem, was du dir in dieser Zeit an Lebenswissen ( v. a. soziale Erfahrungen der angenehmen und auch unangenehmen Art) angeeignet hast. Ein damaliger Konflikt scheint hier wieder an die Oberfläche kommen zu wollen (der Streit), er soll nun abgeschlossen werden.

Die Freunde deiner Mutter sind jene Bereiche in dir, die von deiner Mutter geprägt wurden, und zwar bewusste und unbewusste Erfahrungen deiner Kindheit.

Die dir unbekannten Leute sind jene Eigenschaften und Talente in dir, die du noch nicht bewusst kennst und lebst.

Deine Traumfrau spiegelt die weiblichen Seite in dir. Es handelt sich hier um unbewusste Schattenanteile, die in deinem Bewusstsein integriert werden wollen. Der weiblichen Seite gehören an: Gefühle, Intuition, Liebesfähigkeit, Empfänglichkeit. Diese unbekannte Frau, die dich im innersten so sehr berührt, fordert dich auf, mehr nach deinem Gefühl und deinen innersten Bedürfnissen zu leben. Wenngleich deine Traumfrau sich kaum oder gar nicht in deiner Sprache auszudrücken vermag, so ist offensichtlich dennoch ein Kontakt möglich, das heißt übersetzt, du bist in der Lage, diese weiblichen Aspekte in dir anzusehen und anzunehmen, sie in dein Leben zu integrieren. Logisch, dass du auf deine Frage, wann sie gehen müsse, keine Antwort bekamst: diese wiedergefundene Seite (Kinder leben naturgemäß ihre weiblichen Aspekte vollkommen, solange man sie nur lässt) sollst du nicht mehr verabschieden.

Ein Geschäft bietet dir meist ein vielfältiges Angebot: du selbst hast die Wahl, was du zu dir nimmst, wie du dein Leben gestaltest, was du in dir aufbewahren möchtest, wieviel dir deine neuen Lebenserfahrungen wert sind. Diese Phase der Neuorientierung wird wohl eine Weile dauern, denn du findest so schnell nicht deinen Weg zurück in die Wohnung. Das ist nicht schlimm, denn bedenke, wenn du zurückkehrst wirst du ein schönes Stückchen reicher sein an Lebenserfahrung. Denk daran, wie wohl du dich in diesem Traum gefühlt hast, wie gut dir die Berührung mit deiner Gefühlsseite getan hat.

Ich hoffe, ich habe dir mit der Traumdeutung nicht den Zauber der Nacht genommen, behalte ihn einfach in deinem Herzen, denn beides, sowohl Deutung als auch das bloße Glücksgefühl werden dir dienlich sein.:)

Alles Liebe und Gute, hoizhex
 
Werbung:
Hi.

Vielen Dank für die Antowrt, dies hat mich einiges Gelehrt, und jezt versteh ich es Besser damit umzugehen.

Vielen Vielen Dank. Mit Bestern Grüßen Mike
 
Zurück
Oben