Intensive Träume!

luna000

Mitglied
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
40
Hallo ich bin neu hier! Ich träume immer sehr intensiv als wäre ich in einer anderen Welt!kann alles fühlen sogar heftigen schmerz!Was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier! Ich träume immer sehr intensiv als wäre ich in einer anderen Welt!kann alles fühlen sogar heftigen schmerz!Was kann das bedeuten?

Das ist bemerkenswert. Nur solltest du es etwas genauer beschreiben. Wie sieht die andere Welt aus und was genau kannst du fühlen und wo genau ist der Schmerz?
 
hallo!naja der schmerz ist immer an der gleichen stelle und zwar am rücken steissbein nähe aber so heftig als müsste ich sterben.einmal im traum hatte mir wer da richtig reingedrückt und ich sagte bitt hör auf du bringst mich sonst um!klingt komisch weiss eh...hatte das alles so intensiv gespürt!!!
 
Hallo, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. ich lag im bett auf dem rücken, plötzlich fummelt jemand an meiner decke rum und drückte dann mit einem finger auf die mitte meines brustbeines. der druck würde immer stärker und stärker, bis ich vor schmerzen aufwachte. als ich dann wach war tat mein brustbein extrem weh (genau dieser punkt), so das ich zweifelte, ob es wirklich nur ein traum war! ......konnte ca. ein halbes jahr nicht mehr auf dem rücken schlafen, hatte eine scheiß angst!

Kathy
 
Heute hatte ich schon wieder so einen Traum wo ich diese Schmerzen so spürte!diesmal Bandscheiben!das tat so weh!Wollte im traum noch zum arzt gehen aber dann bin ich munter geworden...
 
Hallo Luna

Hält der Schmerz auch noch an, nachdem du aufgewacht bist? Schläfst du i.d.R. eher tief oder eher leicht? Wird der Schmerz immer von einem anderen Traumwesen ausgelöst oder kommt er manchmal auch einfach so?

Es gibt Menschen, die sehr körperlich träumen, weil das Gehirn das Traumzentrum nicht gänzlich von den restlichen Gehirnzellen abgrenzt - dann kann es passieren, dass man im Traum worunter fällt und den Schlag tatsächlich als wach erlebten Schmerz empfindet.

Auch möglich wäre, dass dein Unbewusstes sehr stark in dein Bewusstsein vordringt und du deshalb die Traumempfindungen so verarbeitest, als wären sie dir im Wachleben zugestossen.

Solange es vorbei geht, nachdem du aufgewacht bist, brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-)

Gruss
Stormy
 
Sobald ich aufwache ist der schmerz weg.schlafe eigentlich immer sehr tief.ein paar mal hat mir wer diese schmerzen zugefügt aber in letzter zeit kommen sie ganz von allein im traum.ich spüre generell alles jede art von gefühl im traum!
fast jeden tag träum ich auch von wasser.in allen möglichen variationen.
 
Werbung:
hallo!naja der schmerz ist immer an der gleichen stelle und zwar am rücken steissbein nähe aber so heftig als müsste ich sterben.einmal im traum hatte mir wer da richtig reingedrückt und ich sagte bitt hör auf du bringst mich sonst um!klingt komisch weiss eh...hatte das alles so intensiv gespürt!!!

Im Traum kann man auch Erlebnisse aus früheren Leben aufarbeiten bzw. die Träume geben einen Hinweis darauf. Darauf würde ich in diesem Fall tippen. Ich habe diese früheren Inkarnationen aufgearbeitet und danach hatte ich diese Art der Träume nicht mehr.
 
Zurück
Oben