intensive Schauer durchfahren den Körper

Liebe Eisfee...

danke für die Antworten, aber wer? stopft mich mit Energie voll und warum?
Tatsächlich habe ich mal gehofft, es könnte mir meine Leiden etwas nehmen, so eine Dusche extremer Energie-Durchflutung des ganzen Körpers (die Blutkörperchen müßten eigentlich an zu hüpfen fangen). Merke am nächsten Tag dann doch nichts, die "Knochen" :D schmerzen weiter. Vielleicht dauerts ja länger? Aber schön wärs trotzdem, nach meinem letzten Chaos-Ärzte Tripp eine Alternative zur Heilung zu finden.

LG Momo
 
Werbung:
Heute früh habe ich dann meine Schäucherchen mal wieder zu einem kleinen spontanen Ausflug in meine Wohnung genutzt. Schwebte über meinem Körper und greife mit meiner Geisthand zur Körperhand, super, ich spüre den Kontakt an meiner Hand. Schwebe mal wieder zur Tür. Ich denke wie immer: ich muss dadurch und sehe Klinke und Tür. In dem Moment durchdringe ich die Tür und nehme Holz und Metall war, ein ganz kleiner Widerstand ist spürbar. Weiter gehts in das Zimmer meiner Tochter. Sie hat heute Besuch und eine Freundin schläft auf dem Boden. Ich sehe sie beide und sause einmal durchs Zimmer und zurück. Eigentlich wollte ich noch "weiter weg", aber der Spuk ist vorerst vorbei. Dann falle ich eine Tiefschlafphase und träume von meinem Seelenpartner. Die Schwingungen kommen einfach automatisch, mehrfach die Woche. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben