Intensive erscheinung

Avia

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
17
ich hatte vor zwei tagen eine sehr intensive erscheinung.
es war in der nacht ich schlief und hatte einen sehr verwirrenden traum, ich wachte auf und alle meine bücher über rituale und magie waren aus meinem bücherregal gefallen. ich war verängstigt doch ich hoballe bücher wieder zurück in den kasten und legte mich schlafen, ind dem traum erschien mir ununterbrochen ein gedicht überal wo ich hin sah konnte ich es sehen und am nächsten tag laß ich an meinem buch weiter und fand das gedicht aus meinem traum darin :
In der Dunkelheit will ich dir folgen
Wenn sich blätter leuchtend rot
im tod schmücken
und im zwielicht nebelfrauen
in ungeahnte tiefen locken
wenn bäume dürre äste recken
und raben, schwarz wie kohle,
deinem auge gleich,
mit heiserem Geschrei
durch dunstige-weiße ferne ziehn.
dann will ich dir folgen in die dunkelheit
ich falle endlos, bodenlos
furcht trifft in freude sich zuletzt
nach langer, atemloser fahrt,
die bei dir endet, am quell der nacht

das ist nur ein auszug bitte helft mir das zu erklären.
danke lg
 
Werbung:
In der Dunkelheit will ich dir folgen
Wenn sich blätter leuchtend rot
im tod schmücken
und im zwielicht nebelfrauen
in ungeahnte tiefen locken
wenn bäume dürre äste recken
und raben, schwarz wie kohle,
deinem auge gleich,
mit heiserem Geschrei
durch dunstige-weiße ferne ziehn.
dann will ich dir folgen in die dunkelheit
ich falle endlos, bodenlos
furcht trifft in freude sich zuletzt
nach langer, atemloser fahrt,
die bei dir endet, am quell der nacht

Hallo,
mal eine Frage zum besseren Verständnis...und du hast das Gedicht so 1:1 im Traum gehört oder gelesen oder wahrgenommen?
Merci und bis bald
Sokrates7:zauberer1
 
ich konnte mich beim aufstehen nicht mehr daran erinnern (an das gedicht) doch als ich es gelesen habe wusste ich das es das war ich kann es aber nicht auswendig
 
gibts keine der eine ähnliche erfahrung gemacht hat oder irgendjemanden der sich mit so etwas auskennt?
 
Werbung:
Zurück
Oben