1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Intelligent ist .......

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Abraxas365Mithras, 27. Januar 2010.

1. Werbung:
    wenn du vor einer Tür stehst und mit dem Schlüssel versuchst, das Schloss zu öffnen und erst nach 7 Miuten begreifst, dass sich gar keine Tür im Rahmen befindet. :banane: :lachen: :banane: :lachen:

anschließend den Schreiner bestellst, in dem du nochmal wegfährst und
    solange wartest, bis er die neue Tür eingebaut hat, dann nachdem dieser
    wieder fort ist, feststellst, dass nu der Schlüssel nicht passt, und alles nur
    weil du nicht durch die Öffnung ohne Tür gehen wolltest.

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

3. jepp...... gebongt :thumbup:

4. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Heut schaffe ich nichts int......

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

intelligent ist manches ...muss wohl seinen grund haben...:)

6. Werbung:
    Intelligent wäre zum Beispiel, meinen ersten Beitrag mit einem Ähnlichen Schmunzeln fortzusetzen ;)

7. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

jetzt hat mich die gemeinte intelligenz erreicht ..aber mir fällt noch nix ein...:rolleyes:
    bei mir dauert es manchmal etwas länger:rolleyes: ...komm dann eventuell noch später mal rein...muss mal eben gucken ob bei uns die türen alle zu sind bei dem kaltem sturm:D

8. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

wenn... ein kleiner Junge am Straßenrand steht und weint, ein Mann kommt und hält den Verkehr auf ,stoppt alle Fahrzeuge. Na geh jetzt sagt der Mann. Der Junge weint noch immer. Ja warum gehst Du denn nicht fragt der Mann. Ich will ja gar nicht über die Straße gehen, sagt der Junge. Ja aber warum weinst Du dann am Straßenrand? Weil ich alle roten Autos zähle aber seit einer Stunde sind nur lauter blaue vorbeigefahren.

9. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

... Bei minus Graden an einer Laterne zu lecken! :lachen: Autsch :D

10. Werbung:
    ...... zu behaupten, dass innen und außen gleich sei.........Hey, Trinchen, wieso schmeckt der Kuchen nach Salz?

Diese Seite empfehlen