Intelligent ist .......

A

Abraxas365Mithras

Guest
wenn du vor einer Tür stehst und mit dem Schlüssel versuchst, das Schloss zu öffnen und erst nach 7 Miuten begreifst, dass sich gar keine Tür im Rahmen befindet. :banane: :lachen: :banane: :lachen:

anschließend den Schreiner bestellst, in dem du nochmal wegfährst und
solange wartest, bis er die neue Tür eingebaut hat, dann nachdem dieser
wieder fort ist, feststellst, dass nu der Schlüssel nicht passt, und alles nur
weil du nicht durch die Öffnung ohne Tür gehen wolltest.
 
Werbung:
Intelligent wäre zum Beispiel, meinen ersten Beitrag mit einem Ähnlichen Schmunzeln fortzusetzen ;)

jetzt hat mich die gemeinte intelligenz erreicht ..aber mir fällt noch nix ein...:rolleyes:
bei mir dauert es manchmal etwas länger:rolleyes: ...komm dann eventuell noch später mal rein...muss mal eben gucken ob bei uns die türen alle zu sind bei dem kaltem sturm:D
 
wenn... ein kleiner Junge am Straßenrand steht und weint, ein Mann kommt und hält den Verkehr auf ,stoppt alle Fahrzeuge. Na geh jetzt sagt der Mann. Der Junge weint noch immer. Ja warum gehst Du denn nicht fragt der Mann. Ich will ja gar nicht über die Straße gehen, sagt der Junge. Ja aber warum weinst Du dann am Straßenrand? Weil ich alle roten Autos zähle aber seit einer Stunde sind nur lauter blaue vorbeigefahren.
 
... Bei minus Graden an einer Laterne zu lecken! :lachen: Autsch :D
 
Werbung:
...... zu behaupten, dass innen und außen gleich sei.........Hey, Trinchen, wieso schmeckt der Kuchen nach Salz?
 
Zurück
Oben