Integrationspreis für homophoben Frauenhasser

Die Linke würde vermutlich Beifall klatschen?:rolleyes:


Nein, weder "die Linke", noch "die Rechte" hätte es gewagt Mithelfer zu sein, um ausgerechnet diese Minderheit ( Juden) zu verunglimpfen, geschweige denn jemandem einen Preis dafür zu stiften, daß er dazu aufruft, diese zu verprügeln. Nein, die Juden anzufassen, wagt keiner. Jedenfalls nicht öffentlich. Und das ist auch gut so.

Wie es aber ausschaut, haben viele keine Hemmungen, ihre Homophobie über einen Fürsprecher (Bushido)auszuleben. Das ist an und für sich schon traurig genug, aber dieses Minderheiten,- und Frauenbashing auch noch durch einen Preis zu belohnen, lässt - gesellschaftlich gesehen -für die Zukunft nichts Gutes erahnen.

Liebe Grüße
U.
 
Werbung:
Der Bambi, ein Preis vom Burdaverlag, wird dem homophoben Frauenhasser Bushido überreicht.
In Texten, in denen Bushido zu Gewalt an Frauen und Schwulen aufruft, sieht der Burdaverlag ein gutes Beispiel für Integration und stellt sich damit auf die Seite von Gewalttätern.
Im Stück „Berlin“ singt er: „Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel.“ Selbst ein Konzert gegen Jugendgewalt am Brandenburger Tor 2007 nutzte er, um seinen Hass und seine Verachtung gegenüber Homosexuellen zu dokumentieren. Bushido sagte ihnen von der Bühne herab: “Die Wichser können demonstrieren, sich aufhängen – ich scheiß drauf”. Stellt sich Burda so „respektvolles Miteinander“ vor?

Bei Julia Korn (Burda-Verlag) kann man sich jetzt darüber beschweren das ausgerechnet Bushido diesen Preis entgegen nehmen soll. Euren Einspruch und eure Beschwerde solltet ihr direkt an Julia Korn mail: julia.korn@burda.com richten.

In Wiesbaden, wo in diesem Jahr der Bambi verliehen wird, findet eine Protestdemo statt.
Wer auf Facebook ist, kann sich hier darüber informieren, oder geht morgen am 10.11. um 18.00 Uhr direkt zur Demo, die vor dem Museum gegenüber der Rhein-Main-Hallen beginnt.

:)

Und warum das ganze??? Um gleiche mit gleich tun?? Heißt es nicht immer wir sollen verzeihen? Buschido,ist eigentlich nicht verkehrt,er hat das gesungen,was die Masse hören wollte,er tat das,was die Fans erwartet haben..er spielte einen bösen jungen..So böse ist er nicht,man sollte gerade im diesem Bereich immer hinten die Fassaden schauen.. Ich möchte nur an den Herr Friedwald oder Herr Daum(ich hoffe es ist so richtig) erinnern, alles vergessen? Alles verziehen,oder sind Drogen nicht so schlimm,wie ein Lied Text???????
 
...Buschido,ist eigentlich nicht verkehrt,er hat das gesungen,was die Masse hören wollte,er tat das,was die Fans erwartet haben..er spielte einen bösen jungen.../QUOTE]

Genau,
In seinen Texten beschreibt er lediglich den kulturellen Ist-Zustand, die mentale Einstellung -die auch die seine ist- des fundamentalistischen Islams, vermengt mit der "Leck mich und Scheisse-Einstellung" vieler deutscher Jugendlicher.

G
 
Mag ja alles sein. Aber bekommt man dafür nen Preis für Integration? Bedeutet also Integration, dem Volk aufs maul schauen und sich auf dem kleinsten gemeinsamen nenner treffen?
Ich dachte immer, es bedeutet, sich einzubringen FÜR eine Gesellschaft und nicht Baustellen noch zu forcieren. Was hat eine fundamentalistisch geprägte Einstellung gepaart mit Unwillen, für die Zukunft aller zu sorgen, mit Integration zu tun? Heisst es also nicht mehr, als zu belohnen, dass einer sich genauso scheisse verhält wie viele andere und ihn zu loben, dass man sich daran so schön "anpasst"?
Bushido ist also nur ein symbol für eine kaputte gemeinschaft.
 
Schwul sein ist gut für die Wirtschaft... Wenn jemand einen Nachlass und keine Erben hinterlässt, bekommt der Staat das Geld. Außerdem sind sie durch den Lebensstil an den sie sich anpassen sehr Kaufkräftig und Flexibel.
Ich würde mich nicht wundern wenn es gerade in Zeiten der Krise für manche Günstig ist, wenn Schwul sein In ist.

Vielleicht Basht Bushido nur diesen Trend, vielleicht wäre es ihm sonnst egal wer welcher Randgruppe zugeordnet wird, Hiphop war ja selber mal Randgruppe.
Und zumindest Frauen wissen wie aufdringlich Männer sein können... Verständnis also .... ein bisschen
 
"Nicht Dornröschen ist verrückt sondern das Schloss in dem sie wohnt"!
Das ist wohl ein Gesellschaftsproblem. Wenn es niemand kaufen würde, dann gäbe es keinen homohassenden, frauenverachtenden Bushido! Wenn Lammfromm ankäme beim jungen Volk, wäre er eben das!
Dem Kerl geht es einfach nur um Geld! Ebenso wie Burda!
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3413374 schrieb:
"Nicht Dornröschen ist verrückt sondern das Schloss in dem sie wohnt"!
Das ist wohl ein Gesellschaftsproblem. Wenn es niemand kaufen würde, dann gäbe es keinen homohassenden, frauenverachtenden Bushido! Wenn Lammfromm ankäme beim jungen Volk, wäre er eben das!
Dem Kerl geht es einfach nur um Geld! Ebenso wie Burda!

das ist es... Kohle... nichts anderes... mit dem Bambi steckt sich doch die Musikindustrie selbst die Preise in den Arsch damit sie sich wichtig fühlen können,... is ja wie mit dem Oscar für die Filmindustrie....eine perfekte Bühne um sich selber die eier zu kraulen.

und Buschidoof ist ja die eierlegende Wollmilchsau bei all den Menschen die zu blöd sind um ihre Musik aus dem Internet downzuloaden (Mittelstandsvorpupertierende Pickelträger) und darum jemand der halt kohle scheisst...

egal... Bushidoof ist eh ein peinlicher Pimp, der von Getho soviel ahnung hat wie von brauchbarem Deutsch...

viel peinlicher aber noch ist Sido, der nach all dem Scheiss wieder ein Album mit dieser Lusche aufgenmmen hat... brauchte wohl auch wieder mal Kohle der arme exmaskenträger

egal

Deutscher Gangzta Hiphop gehört eh wegen grassierender Verblödung verboten, Musikpreise der Musikindustrie und wenn ein Rapper einen Integrationspreis verdienen würde, dann währ es Blumio, der Jappse Asylanten Don


 
Zurück
Oben