Integrationspreis für homophoben Frauenhasser

Werbung:
wollte damit ausdrücken, daß unter Homis und Heteros solche und solche gibt. Gibts auch unter Homis genug derjenigen die gerne mal alle Heteros ausgerottet hätten.
 
@regos
unterlasse doch bitte deine ständigen diskrimnierenden äußerungen in diesem thread.

danke
lucia
 
mir fällt auf, daß

1. Burda die Vergabe von Bambi an Bushido nicht begründete.
2. Bushido eine nichtssagende (aber verschmollte) Dankesrede hielt.
 
in den OÖN ist gestanden ...(ich versuch mal wiederzugeben) dass er den bambi bekommen hat weil er angeblich eingesehen hat dass seine hasspredigten usw. in seiner musik falsch waren ...

ich hab da nur den kopf geschüttelt
dass wäre ja so als jene die wegen wiederbetätigung angeklagt wären
dann nur vor gericht sagen müssten ... war dumm von mir - sorry
und dann gibts keine verurteilung oder strafe sondern einen preis und ein geschenk dazu :lachen:

tja verrückte welt

grüße liebe
daway
 
Ich habe noch ein paar Beiträge entfernt und möchte mcih Lucias Aussage anschließen.

Bitte keine diskrimnierenden äußerungen im Forum und die Forumsregeln beachten. Danke.
 
Werbung:
Ich habe mal ein wenig gegoogelt:
Es gibt tatsächlich einen großen Unterschied zwischen Bushidos alten und neuen Sachen. Warum sollte man ihm also keine Chance einräumen?

Herzliche Grüße,
nanabosho

Ich bin ihm sehr dankbar, denn er hat mir (trotz manch seltsamer Ansicht) viel gezeigt. Er ist wie ein Prisma, das die Gesellschaft bricht.
Wenn man nur ein bisschen recherchiert wie ihn manche Leute öffentlich kritisieren, erkennt man schnell ihr wahres Gesicht.


Abstoßend.
 
Zurück
Oben