Integrationspreis für homophoben Frauenhasser




Naja, diese Interviews können auch gestellt sein, die Dame da erzählt etwas und ob es stimmt, ist nicht nachvollziehbar. Man kann mit einer Lüge das schon vorgefertigte Bild von einem Menschen befestigen. Oder es ist sogar von Bushido selber so gewollt, um sich ins Rampenlicht zu stellen, genauso wie das Interview auf der Straße. Ich denke, es ist alles gestellt. Theater!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Warum holt man die alten sachen raus? Der hat sachen gemacht, nur um im Fokus zu stehen...er war clever zu wissen wie er in die Schlagzeilen kommt...ich denk schon, dass er heute anders drauf ist als früher, sonst hätte er auch mit dem Maskebtyp keine CD gemacht...mensch wie ist der mit der Maske nochmal
 
Ich frage mich gerade, ob Bushido den Preis auch erhalten hätte, wenn er - anstatt den Aufruf "Schwule zu verprügeln, gesungen hätte "Juden zu verprügeln". (Bei seinem Hintergrund durchaus denkbar).

Na, was meint ihr? Wie würden die Reaktionen im Blätterwald aussehen bzw. wie sehe die Anwärterschaft auf den Integrationspreis aus?:D


LG
U.
 
Warum holt man die alten sachen raus? Der hat sachen gemacht, nur um im Fokus zu stehen...er war clever zu wissen wie er in die Schlagzeilen kommt...ich denk schon, dass er heute anders drauf ist als früher, sonst hätte er auch mit dem Maskebtyp keine CD gemacht...mensch wie ist der mit der Maske nochmal

glaube , der hieß sido oder smudo ? smudo , sido , bushido... :confused: da kommt man ja ganz durcheinander ...:D
 
Ich frage mich gerade, ob Bushido den Preis auch erhalten hätte, wenn er - anstatt den Aufruf "Schwule zu verprügeln, gesungen hätte "Juden zu verprügeln". (Bei seinem Hintergrund durchaus denkbar).

Na, was meint ihr? Wie würden die Reaktionen im Blätterwald aussehen bzw. wie sehe die Anwärterschaft auf den Integrationspreis aus?:D


LG
U.

Die Linke würde vermutlich Beifall klatschen?:rolleyes:
 
Werbung:
bushido ist doch lustig auch wenn ich den nicht unbedingt mag.
weitaus harmloser als ne christopher street day.
daher frag ich mich warum man hier ständig rummeckert.
 
Zurück
Oben