Integrationspreis für homophoben Frauenhasser

Den Kerl müßte man im übrigen wegen Beleidigung anzeigen. (Anstiftung zur Hetzerei) Mich wundert, daß das noch niemand getan hat.:rolleyes:

LG
Urajup


Dann müsste man gleich jegliche Art von Kunst verbieten zum Glück teielne jene die was zu sagen haben nicht deine Ansicht . Es sit eine sehr spezielle Form der Kunst aber es ist Kunst . Und Kunst liegt immer im Auge des Betrachters was für den einen geschmackvoll ist ist für den anderen Anstiftung zur Hetzerei .:rolleyes:


Abgesehen davon Mushido ist keine Kunst der Typ ist abartig widerwärtig allerdings habe ich Einblick dahinter udn ich kann dir sagen da sist reiner Marketing gag um seien Verkäufe anzukurbeln . Aus diesem Grund sucht er sich eine Randgruppe die er dann disst .

So einfach ist das . Wenn du wüsstest wie die heutige Musik funktioniert wenn du wüsstest das es Psychoakustik gibt das Leute gibt die vorher bestimmen können welcher Song ein Hit wird in dem man nur bestimmte Psychoakustische Signale einbaut du würdest nie wieder Musik hören .

Hits werden heute nicht mehr gespielt oder geschrieben sie werden Produziert und das von mehreren Teams die alles Designen . vom Aussehen des Musikers über verhalten bei Interviews bis hin zum Aussehen .


;)
 
Werbung:
schön langsam glaub ich das ganze medien-stars&sternderl theater führt sich immer mehr auf um zu testen wie weit man gehen kann - ob es wirklich noch jemand schnallt - oder obs eh schon komplett egal ist was die für gut und schlecht finden ... welche versauten skandale usw. es da gibt

erst wenn das echt keinen mehr kümmert ... und sich keiner mehr beschwert oder sonst das zum thema macht - weils eh darüber nix zum diskutieren gibt - und sonnenklar ist - erst dann werdens womöglich was anderes aufführen

traurig dass man mit solchen dingen PR macht
aber es ist eh bekannt dass neg. PR auch wunderbar einschlägt :rolleyes:

grüße liebe
daway
 
Im Teletext ist gestanden, daß Heino seinen Bambi zurückschickt deswegen.
Wenn das alle machen würden, dann wäre das schon ein Zeichen.
 

Haha, einfach nur genial. :D

Bushido war sogar noch recht zuvorkommend.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Wahrscheinlich wäre das Video garnicht erst online.

Das Verhalten von Heino ist zwar etwas peinlich, aber ich verstehe, dass er sich selbst so ins gute Licht stellen will.

Bushido ist recht extrem, aber gerade diese Provokation ist das Interessante.
Es zeigt die Blindheit, die Arroganz und das wahre Gesicht unserer heuchlerischen Gesellschaft.

Allein dafür verdient er schon einen Orden. :D

"Das Produkt meiner Umwelt, ihr habt mich erschaffen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Wie B. wohl reagieren würde, wenn er bei so einem Interview von einer Reporterin mal eins auf die Fresse kriegen würde? :D Schade, das ich - journalistisch gesehen - nicht an ihn rankomme.
Vielleicht beim nächsten Konzert diesen Typen mit faulen Eiern bewerfen? OK, ist ein bischen albern, aber ich wollte schon immer mal mit faulen Eiern werfen, aber mangels eines - für mich - wirklich wichtigen Objektes habe ich davon bisher Abstand genommen. Dies könnte sich jetzt evtl. ändern....:D


LG
U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich habe die Bambiverleihung mit angesehen.
Das Duo Rosenstolz hat ja schon mal einen Protest durch die Blume ausgedrückt. Peter Maffay indes hat sich ganz konkret hinter Bushido gestellt. Und als ich dann die Rede Bushidos selbst vernahm, konnte ich nicht anders, als ihm erst mal abzukaufen, dass eine Veränderung in ihm vorgegangen ist. Es bleibt abzuwarten, welche Lieder er künftig singt; aber er hat sich deutlich von dem distanziert, was er bislang drauf hatte. Und die Sache mit seinem persönlichen Weg erklärt, was ich nun wieder nachvollziehen kann.
Es bedeutet viel, wenn jemand zu so viel Veränderung bereit ist, denn da hat er sich tatsächlich integriert.

Sagen wir mal: Ich würde jetzt keinesfalls ein Drama draus machen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
Ich möchte gleich noch etwas anhängen:

Man muss bedenken, dass Bushidos "Migrationshintergrund" - ein grässliches Wort - vor allem auch der Islam ist. Im Islam gibt es kaum eine größere Sünde als Homosexualität. Und so hat er erst mal die Befindlichkeiten seiner eigenen Leute ausgedrückt, die selbstverständlich der Ansicht sind - vor allem, wenn sie in Berlin wohnen -, sich von dem "Sündenbabel" ringsum abgrenzen zu müssen.
Umso bedeutender ist sein Weg aus diesen Engführungen heraus. Auf dem er wiederum seinen eigenen Leuten helfen kann. Und d a s sollte schon gewürdigt werden, denn die meisten können nicht ermessen, was es heißt, all die Werte, die einmal zählten, loslassen zu müssen für etwas, von dem man zwar ahnt und merkt, dass es größer ist, aber es trotzdem nur in Ansätzen anfangs begreifen kann.
Er bekam den Preis für Integration. Und das war durchaus nicht daneben, im Gegenteil.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Zurück
Oben