Integrationspreis für homophoben Frauenhasser

Werbung:
Ach, ich guck mir den Mist sowieso nicht an. Mich würde aber trotzdem interessieren, wer diesmal in der Jury saß und was die sich bei der Wahl gedacht haben. Aber vermutlich hat da keiner gedacht. :rolleyes:

LG
Juppi

Ich wette, dass das irgendwie gesteuert wurde. Muss nicht gekauft sein oder so, aber es gibt einige Gründe warum Bushido "Hypes" braucht. Er ist nämlich auf dem absteigenden Ast und das schon seit längerem. Ein komplettes Album musste aus dem Verkauf genommen werden, weil bekannt wurde, dass er massiv geklaut hat... u.a. übrigens von einer Black-Metal-Band die ich mit 16 hörte. :D

Der Preis soll m.A.n. genau das auslösen was hier im Thread deutlich wird: Polarisieren... ins Gespräch bringen usw. Es gibt sonst keinen Grund dafür.
 
Ich wette, dass das irgendwie gesteuert wurde. Muss nicht gekauft sein oder so, aber es gibt einige Gründe warum Bushido "Hypes" braucht. Er ist nämlich auf dem absteigenden Ast und das schon seit längerem. Ein komplettes Album musste aus dem Verkauf genommen werden, weil bekannt wurde, dass er massiv geklaut hat... u.a. übrigens von einer Black-Metal-Band die ich mit 16 hörte. :D

Der Preis soll m.A.n. genau das auslösen was hier im Thread deutlich wird: Polarisieren... ins Gespräch bringen usw. Es gibt sonst keinen Grund dafür.


Dann muß er bei Burda aber mächtige Freunde haben oder sein Platten-Label klüngelt mit Burda zusammen. Was auch immer....Seltsam. Na ja, selbst die Politiker scheinen über den Preis für B. sauer zu sein, jedenfalls die Grünen und die SPD.

LG
Juppi
 
Dann muß er bei Burda aber mächtige Freunde haben oder sein Platten-Label klüngelt mit Burda zusammen. Was auch immer....Seltsam. Na ja, selbst die Politiker scheinen über den Preis für B. sauer zu sein, jedenfalls die Grünen und die SPD.

LG
Juppi

Sowas würde dann eher vom Label ausgehen. Das sind keine großen Deals, sondern eher kleinere Absprachen wo irgendwer Einfluss nimmt. Aber muss nicht sein das es so war. Las eben eine Begründung, die zwar idiotisch ist... aber vielleicht glauben die das wirklich:

Das Verlagshaus Burda hatte die Preisvergabe damit begründet, der in Berlin lebende Musiker habe mit dem Satz „Egal, woher unsere Väter kommen, wir sind Deutsche” das Selbstverständnis vieler Deutscher mit Migrationshintergrund proklamiert.

Darüber hinaus, so heißt es in der vom Verlag veröffentlichten Würdigung der Jury, gelte Bushido als erfolgreichster Rap-Musiker Deutschlands und sei selbst ein Beispiel für gelungene Integration. „Bushido setzt sich ein gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft.” Er sei unter schwierigen Bedingungen aufgewachsen und habe es ganz nach oben geschafft.
http://www.bild.de/unterhaltung/leu...egration-scharf-kritisiert-20933416.bild.html

Da sind ein paar Falsch-Infos drin. Er ist nicht der erfolgreichste Rapper Deutschlands... und er wuchs auch nicht unter besonders schweren Bedingungen auf. Die gesamte Szene hat sich viel eher darüber lustig gemacht, dass er noch extrem lange (oder noch immer) bei Mama wohnt... seine Wäsche machen lässt... aber Slum und GANGSTA-Texte schreibt. :D
 
Condemn schrieb:
Die gesamte Szene hat sich viel eher darüber lustig gemacht, dass er noch extrem lange (oder noch immer) bei Mama wohnt... seine Wäsche machen lässt... aber Slum und GANGSTA-Texte schreibt.

Mein Reden. "Muttis Liebling" muß offensichtlich was kompensieren.;)

Vermutlich ist er auch der "Mama-ist-die-Beste"-Typ, während er andere Frauen abdegradiert, die nicht dem "Mutter-Image" entsprechen. (Böse Frau, gute Frau).


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben