Integrationspreis für homophoben Frauenhasser

naja, was eher erschreckend ist, ist die tatsache das der typ damit erfolgreich ist.....

die alben werden verkauft, und diesmal kann man es nicht darauf schieben, dass man englisch nicht so gut versteht...
 
Werbung:
naja, was eher erschreckend ist, ist die tatsache das der typ damit erfolgreich ist.....

die alben werden verkauft, und diesmal kann man es nicht darauf schieben, dass man englisch nicht so gut versteht...


Daran erkennst Du, wie es mit unserer Gesellschaft bestellt ist. Jemanden mit Worten zu "vergewaltigen", auszugrenzen, zu mobben, scheinen viele gut zu finden, stehen dahinter, tun es dann auch selber (Vorbilder gibt es ja genug). Ich finde diese Entwicklung traurig und viel mehr noch: gefährlich, weil die Zurückhaltung, andere Menschen zu verletzen, immer mehr ausser Kraft gesetzt wird. Schließlich wird es legitim sein, andere völlig runterzumachen....Je mehr, desto besser.......und das ganze ist ein schleichender Prozeß, wenn man hier nicht Einhalt gebietet.....

Den Kerl müßte man im übrigen wegen Beleidigung anzeigen. (Anstiftung zur Hetzerei) Mich wundert, daß das noch niemand getan hat.:rolleyes:

LG
Urajup
 
...und ich kenn den Kerl noch nicht einmal...aber...scheint, ich hab da auch nix verpasst...


Sage

Ganz sicher nicht.


Sein Credo lautet, "Schwule zu verkloppen" und Frauen werden bei ihm fast ständig als Schlampen zu tetuliert und so im Text beschrieben:

"Dein Silikon gehört mir und meiner Crew, du willst von uns, dass wir dich auf Händen tragen? Mit der Rechten werd ich wichsen, mit der Linken dich schlagen...".



Der ihm verliehene Integrationspreis ist ein Witz. Der Mann ist ein Brandleger, jemand, der sich über die von ihm beschimpften Minderheiten profiliert (und viel Kohle damit macht).

U.
 
Die Bambi-Verleihung ist im Laufe der Jahrzehnte ohnehin nur mehr zu einem Selbstdarstellungsspektakel verkommen.

Gibts eigentlich noch irgend jemanden, der im TV mal einen Satz geblubbert oder gesungen hat, der noch keinen Bambi erhalten hat? :rolleyes:

Ich kann das leider nicht mehr ernst nehmen....

lg
Sunny

PS: dasselbe gilt für goldene Kamera udgl..
 
Ganz sicher nicht.


Sein Credo lautet, "Schwule zu verkloppen" und Frauen werden bei ihm fast ständig als Schlampen zu tetuliert und so im Text beschrieben:

"Dein Silikon gehört mir und meiner Crew, du willst von uns, dass wir dich auf Händen tragen? Mit der Rechten werd ich wichsen, mit der Linken dich schlagen...".



Der ihm verliehene Integrationspreis ist ein Witz. Der Mann ist ein Brandleger, jemand, der sich über beschimpfte Minderheiten profiliert (und viel Kohle macht).

U.



Überredet..ich bleib bei Cash und Co...auf Primitivlinge steh ich nicht...und hier war irgendwo seine Visage zu sehen...na ja...irgendwie glotzt dem die Blödheit schon aus dem Pfropfen auf dem Hals.


Sage
 
Dieser Reper ist glaube ich gar nicht so schlimme Kerl, der macht Müsik die vielleicht bei vielen gut ankommt, verdient damit also gut und scheißt was andere über ihm denken. Alles nur Kommerz.
 
Werbung:
Die Bambi-Verleihung ist im Laufe der Jahrzehnte ohnehin nur mehr zu einem Selbstdarstellungsspektakel verkommen.

Gibts eigentlich noch irgend jemanden, der im TV mal einen Satz geblubbert oder gesungen hat, der noch keinen Bambi erhalten hat? :rolleyes:

Ich kann das leider nicht mehr ernst nehmen....

lg
Sunny

PS: dasselbe gilt für goldene Kamera udgl..



Ach, ich guck mir den Mist sowieso nicht an. Mich würde aber trotzdem interessieren, wer diesmal in der Jury saß und was die sich bei der Wahl gedacht haben. Aber vermutlich hat da keiner gedacht. :rolleyes:

LG
Juppi
 
Zurück
Oben