Integrale Kosmobiologie

Aber gerecht. Und es muss sein, denn für die Meisten ist ja die Zeichendeutung der wesentliche Teil. Als Erstes sieht man doch nach in welchem Zeichen die Sonne ist. Indisch bestimmt das Zeichen des AC die Identität. Dann sieht man alle Planeten durch, in welchen Zeichen sie stehen.

Na ja, den meisten Deutern dürfte aber früher oder später auffallen, dass es mit der Zeichendeutung alleine nicht getan ist.
Man muss auch alle anderen Konstellationen eines Planeten betrachten und berücksichtigen.
 
Werbung:
Na ja, den meisten Deutern dürfte aber früher oder später auffallen, dass es mit der Zeichendeutung alleine nicht getan ist.

Die allermeisten interessieren sich nur für ihr Sonnenzeichen und vielleicht die ihres Partners und ihrer Kinder. Dann erwarten sie umfassende Deutungen auf dieser Basis. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben