Insulin absetzen und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elli hat die ihr verordneten 11 Medikamente von einem Tag auf den anderen
abgesetzt und kurz darauf auch ihr Insulin nicht mehr genommen, weil sie
sich als durch Reiki geheilt betrachtete und ihren Körper "entgiften" wollte.

wer das nicht glaubt, der kann das alles im foren4all Esoterikforum nachlesen.

eine Frau aus diesem Forum hat Elli später einige Male im Krankenhaus besucht.
es ging ihr deren Bericht nach jämmerlich, und nun hat Elli es also endlich hinter sich.

es ist unglaublich, ja, und klar, es kann natürlich sein, daß sich da jemand bloß
einen Scherz erlaubt und über Jahre erfundenes dummes Zeug geschrieben hat.
hätt ich nichts dagegen. aber ich fürchte, die Geschichte ist wahr.

passiert hier ja immer wieder, selbsternannte Gurus und Heiler, die sogar Krankheiten als Einbildung abtun .......... wie krank sind diese Menschen in sich, wie oft waren die schon der Klapse.

Als Ehemann, würde ich dieses zur Staatsanwaltschaft geben, wenn ich davon wüsste.

Die Franken sind nicht grad zimperlich
 
Werbung:
Elli hat die ihr verordneten 11 Medikamente von einem Tag auf den anderen
abgesetzt und kurz darauf auch ihr Insulin nicht mehr genommen, weil sie
sich als durch Reiki geheilt betrachtete und ihren Körper "entgiften" wollte.

wer das nicht glaubt, der kann das alles im foren4all Esoterikforum nachlesen.

wenn du das hast, sicher es und leite es dahin weiter:

http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/wir/organisation/dienststellen/index.html/30712

müsste auch hier hin reichen:

http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/wir/organisation/dienststellen/index.html/1681
 
Elli hat die ihr verordneten 11 Medikamente von einem Tag auf den anderen
abgesetzt und kurz darauf auch ihr Insulin nicht mehr genommen, weil sie
sich als durch Reiki geheilt betrachtete und ihren Körper "entgiften" wollte.

wer das nicht glaubt, der kann das alles im foren4all Esoterikforum nachlesen.

eine Frau aus diesem Forum hat Elli später einige Male im Krankenhaus besucht.
es ging ihr deren Bericht nach jämmerlich, und nun hat Elli es also endlich hinter sich.

es ist unglaublich, ja, und klar, es kann natürlich sein, daß sich da jemand bloß
einen Scherz erlaubt und über Jahre erfundenes dummes Zeug geschrieben hat.
hätt ich nichts dagegen. aber ich fürchte, die Geschichte ist wahr.

vielleicht kann ja auch Gelina noch etwas dazu sagen.

Wenn es denn so war, dann sollten, die mitwissen, den Staatsanwalt drauf ansetzen.

Denn, dann sind Straftatbestände erfüllt.

Ich erwarte jetzt also, dass die Menschen, die Elli mit Klarnamen kannten, Anzeige erstatten. Und uns hierüber berichten.

Und, wenn sie wollen, uns hier weiter auf dem Laufenden halten.
 
Ich erwarte jetzt also, dass die Menschen, die Elli mit Klarnamen kannten, Anzeige erstatten. Und uns hierüber berichten.

Und, wenn sie wollen, uns hier weiter auf dem Laufenden halten.
Aber dann bitte nicht hier in diesem Thread, denn hier soll es eher um ein Sich-Erinnern und um eine Möglichkeit zum stillen Gedenken geben.

lg
 

Das kann ich nicht nachvollziehen, denn Elli hat sich schon sehr lange mit Reiki beschäftigt, wie man auch auf ihrem Profil ersehen kann.
https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=23639

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, kann ich dazu nur sagen.
 
passiert hier ja immer wieder, selbsternannte Gurus und Heiler, die sogar Krankheiten als Einbildung abtun .......... wie krank sind diese Menschen in sich, wie oft waren die schon der Klapse.

Als Ehemann, würde ich dieses zur Staatsanwaltschaft geben, wenn ich davon wüsste.

Die Franken sind nicht grad zimperlich


Und schon wieder. Gegen wen denn? Ist sie gezwungen worden, die Medikamente abzusetzen? Weißt Du etwas ganz Genaues und warst dabei?

So klingt das nämlich. Da fasst man sich an den Kopf, wenn man Euch liest. Ständig was von Selbstverantwortung labern und dann das. Irgendwo muß doch eine Sau gefunden werden, die durchs Dorf getrieben werden kann.

crossfire schrieb:
Denn, dann sind Straftatbestände erfüllt.

Welcher bitte genau? Nun, dann macht mal weiter. TrixiMaus, sorge Du für die Ruhe, die Du in diesem Faden haben möchtest.

crossfire schrieb:
Ich erwarte jetzt also, dass die Menschen, die Elli mit Klarnamen kannten, Anzeige erstatten. Und uns hierüber berichten.

Du erwartest das also. :rolleyes:
 
Und schon wieder. Gegen wen denn? Ist sie gezwungen worden, die Medikamente abzusetzen? Weißt Du etwas ganz Genaues und warst dabei?

So klingt das nämlich. Da fasst man sich an den Kopf, wenn man Euch liest.

Ich fass mir eher an den Kopf, wenn ich deine Posts lese!

Ich schätze mal der selbsternannte Reikimeister/in hat ordentlich für die "Heilung" kassiert. Und das ist, da bin ich mir sicher, ein schöner Strafbestand!!!!


Ständig was von Selbstverantwortung labern und dann das. Irgendwo muß doch eine Sau gefunden werden, die durchs Dorf getrieben werden kann.



Welcher bitte genau? Nun, dann macht mal weiter. TrixiMaus, sorge Du für die Ruhe, die Du in diesem Faden haben möchtest.



Du erwartest das also. :rolleyes:
 
Werbung:
Und schon wieder. Gegen wen denn? Ist sie gezwungen worden, die Medikamente abzusetzen? Weißt Du etwas ganz Genaues und warst dabei?

wie gesagt, wenn da etwas ist, weiterleiten an die Polizeidienststelle für das Nürnberger Land, bzw. Kripo Nürnberg

Und ja, saffrondust wenn da irgendjemand bei foren4all Unterrubrik Esoterik, der Elli etwas empfohlen hat, zur Gesundung, kann dieser angeklagt werden, wegen fahrlässigen Totschlages, wenn er kein Arzt oder HP war.

Ist dir das nicht bewusst ??????

Darauf stehen bis zu 12 Jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben