1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Institut "Weißes Licht"

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von wachler, 23. April 2009.

1. wachler

wachler Neues Mitglied

Werbung:
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Institut Weißes Licht" in Kirchberg an der Pielach.

Angeblich werden vom KH St. Pölten bestimmte "hoffnungslose" Fälle dorthin geschickt.

Andererseits hat mir ein Bekannter erzählt, dass es sich um reine Abzocke handelt.

Habe aber weder in die eine oder andere Richtung irgendeinen echten seriösen Hinweis oder gar Beweis.

Im Internet und im Telefonbuch findet man genau nix - ich habe nur eine Handynummer über einen Umweg von 100 Bekannten bekommen. Unter der Nummer meldet sich aber immer nur eine Mailbox.

Weiß jemand etwas über dieses "Institut"?

2. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

... ruf doch einfach mal im Krankenhaus an ...
    ("riecht" schon nach nicht seriös ... )

3. Cades

Cades Guest

probieren geht über studieren

aber nein, höre ich heute zum ersten mal ????

4. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Ich würde im Gemeindeamt Kirchberg anrufen und mich dort erkundigen, oder auch bei einem ortsansassigen Arzt.

lg
    Su

5. Gawyrd

Gawyrd Guest

Seltsame Vorgangsweise, eine Einrichtung, die man nicht kennt und von der man nichts weiß gleich mal öffentlich mit einer negativen Bewertung in Verbindung zu bringen. Warum fragst Du nicht einfach Deinen Bekannten nach genaueren Informationen ?

6. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    im anfang war das wort....:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen