Institut "Weißes Licht"

wachler

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
1
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Institut Weißes Licht" in Kirchberg an der Pielach.

Angeblich werden vom KH St. Pölten bestimmte "hoffnungslose" Fälle dorthin geschickt.

Andererseits hat mir ein Bekannter erzählt, dass es sich um reine Abzocke handelt.

Habe aber weder in die eine oder andere Richtung irgendeinen echten seriösen Hinweis oder gar Beweis.

Im Internet und im Telefonbuch findet man genau nix - ich habe nur eine Handynummer über einen Umweg von 100 Bekannten bekommen. Unter der Nummer meldet sich aber immer nur eine Mailbox.

Weiß jemand etwas über dieses "Institut"?
 
Werbung:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Institut Weißes Licht" in Kirchberg an der Pielach.

Angeblich werden vom KH St. Pölten bestimmte "hoffnungslose" Fälle dorthin geschickt.

Andererseits hat mir ein Bekannter erzählt, dass es sich um reine Abzocke handelt.

Habe aber weder in die eine oder andere Richtung irgendeinen echten seriösen Hinweis oder gar Beweis.

Im Internet und im Telefonbuch findet man genau nix - ich habe nur eine Handynummer über einen Umweg von 100 Bekannten bekommen. Unter der Nummer meldet sich aber immer nur eine Mailbox.

Weiß jemand etwas über dieses "Institut"?


Ich würde im Gemeindeamt Kirchberg anrufen und mich dort erkundigen, oder auch bei einem ortsansassigen Arzt.

lg
Su
 
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Institut Weißes Licht" in Kirchberg an der Pielach. ... Andererseits hat mir ein Bekannter erzählt, dass es sich um reine Abzocke handelt. Habe aber weder in die eine oder andere Richtung irgendeinen echten seriösen Hinweis oder gar Beweis. ...
Seltsame Vorgangsweise, eine Einrichtung, die man nicht kennt und von der man nichts weiß gleich mal öffentlich mit einer negativen Bewertung in Verbindung zu bringen. Warum fragst Du nicht einfach Deinen Bekannten nach genaueren Informationen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben