institut genius

giulietta

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
15
Hallo,

kennt von euch jemand das institut genius, über dieses institut wurden vor einigen jahren verschiedene ausbildungen (astrol.kartenlegen usw) angeboten von einer Isolde tappeiner. viele leute unter anderem auch mein bruder haben sich für eine ausbildung angemeldet und bezahlt und weg war sie von der bildfläche. seitdem ist sie zumindest im netz spurlos verschwunden. seit neuestem soll sie wieder im internet kursieren und wohnt inzwischen in wien...keiner von den betrogenen kommt an sie ran....lächerlich u traurig was geldgier aus manchen menschen macht.
 
Werbung:
Hallo,

kennt von euch jemand das institut genius, über dieses institut wurden vor einigen jahren verschiedene ausbildungen (astrol.kartenlegen usw) angeboten von einer Isolde tappeiner. viele leute unter anderem auch mein bruder haben sich für eine ausbildung angemeldet und bezahlt und weg war sie von der bildfläche. seitdem ist sie zumindest im netz spurlos verschwunden. seit neuestem soll sie wieder im internet kursieren und wohnt inzwischen in wien...keiner von den betrogenen kommt an sie ran....lächerlich u traurig was geldgier aus manchen menschen macht.

Wien ist doch nicht aus der Welt. Da muß doch rechtlich was zu machen sein.
 
hallo,

hatten wir auch geplant, doch die dame ist samt mann, erstmal von schwerin wo sie damals noch angeblich lebte verschwunden, dann wurde sie in in einer anderen stadt in deutschland ausfindig gemacht , doch sie war so schnell wieder weg wie sie gefunden wurde. sie war dann angeblich einige zeit in america:confused:, dann in salzburg u jetzt angeblich in wien. dachte mir nur dass vielleicht jemand von euch von diesem berüchtigten institut schon mal was gehört hat. wenn sie in wien ist und lange genug bleibt um an sie ran zu kommen , dann werden die geschädigten auch zugreifen.:wut1:

schönen abend
 
Servus Giulietta,

na das ist ja der Hammer daß die immer noch ihren Zirkus abziehen. Dazu kann ich dir einiges erzählen , vor allem das dein Bruder und dessen Bekannte 2 unter vielen sind, denen sie das Geld aus der Tasche gezogen haben ohne eine Gegenleistung zu bringen.Ich hatte mit dem Mann der suspekten Hellseherin die Ehre.

Robert Tappeiner hat im Jahre 1996 in Schwerin mit mir eine WG gehabt..danach habe ich ihn 10 Jahre später in Schwerin noch einmal getroffen. Er hatte da noch eine Wohnung . Leider hatte er sich sehr verändert. Von dem esoterischen Bioweltveränderer der nur Tofu aß war ein dicker MC-Donalds-Kunde geworden..mehr per Mail....ich lass dir meine Adresse zukommen und ich erzähle dir Dinge wo dir leider die Haare zu Berge stehen werden. In meinem Bekanntenkreis sind einige die viele über dieses Ehepaar erfahren haben. Ich hoffe sie werden die Menschen irgendwann mal in Ruhe lassen mit ihren Lügen und Abzocken,denen geht es nur ums Geld.
 
Gick mal Giulietta,

habe in einem anderen Forum diesen Bericht gefunden, ist zwar schon ein bißchen älter ...aber da ging es um die Firma Compusugestion die Robert Tappeiner mal führte und über die einiges Abgezogen wurde was nicht korrekt war . Über die und andere "GEschäfte" wurde der Mann und seine Frau gesucht von unglaublich vielen Menschen ..
Folgenden Bericht habe ich in einem Forum in Deutschland gefunden.



(anonym 8.12.2008)
Guten Tag,


ich habe zu dem Bericht, eine ganz spezielle Frage und zwar ist mir der Name Robert Tappeiner aufgefallen. Ich suche den Herren ganz ganz dringend, kann mir irgend jemand sagen, wo er jetzt lebt und zu finden ist. Der Mann schuldet mir noch Geld!!! War mal bei einem Hypnose-Seminar , was er abgehalten hat und es waren noch bereits bezahlte Seminare ausständig dann auf einem mal , hab ich ihn nicht mehr erreicht, weder telefonisch noch online via e-Mail ......usw.
Sollten mir jemand einen Tip geben können, dann wär ich sehr dankbar, es ist nämlich sehr sehr wichtig!!Danke

Danke für deine Mail-Adresse, werde dir wichtige Informationen zukommen lassen .

servus Robbi
 
Besagte Leute leben in meiner Wohnung in Wien, ich klage sie gerade, da sie die Miete nicht zahlen. Infos gerne über mich!
 
hallo alle miteinander. ihr wollt also infos zu isolde und robert tappeiner haben. hier sind sie.

isolde (geb.datum 7.2.1961) und robert tappeiner, kranzgasse (nr. weiss ich leider nicht) 1150 wien.

isolde tappeiner war vormals (bis vor max 1 woche wohnhaft in 1120 wien, schönbrunnerstrasse 238/stiege 2/top 12 (nicht angemeldet)

hätte auch noch ein paar schmankerln. z.b.
email nr. "ritaking777@yahoo.de
tel.nr 1. 00436643601088
tel.nr 2. 00436507209871

viel glück
 
möchte euch allen nur sagen, dass ich gerade eine mail von isolde tappeiner erhalten habe, die mir gedroht hat, dass sie mit meinem eintrag zur kripo geht. ups, ich hoffe, ich habe nichts falsches getan
 
Werbung:
falls es noch jemanden interessiert, ich habe auch die emailadresse von herrn robert tappeiner:robert.tappeiner(at)yahoo.de. hoffe, das hilft
 
Zurück
Oben