Institut eröffnen

Namasté
Ich danke allen die hier geantwortet haben und entschuldigt mein spätes antworten.
Ihr habt mir zum teil sehr geholfen.
Mein Institut soll ,,Energie Heilungs Institut" heissen.
Natürlich brauche ich viele Leute die da mit machen auch über das Internet ist es möglich :)
Aber wie genau geht das brauche ich dafür ein gewerbeschein?
 
Werbung:
Solange du deine Freunde behandelst, brauchst du keinen Gewerbeschein. Wenn du jedoch ein Institut eröffnen willst, brauchst du natürlich eine Gewerbe- und Unternehmensberechtigung. Herzlichst, Satyala
 
Hallo Satyala,
ich habe vor einiger Zeit nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt der Wirtschaftskammer in Niederösterreich ein internationales Energetik-Forschungsinsititut gegründet. Dazu brauchte ich einen entsprechenden österreichischen Gewerbeschein für Energetik und ein paar internationale Mitglieder. Wir arbeiten übers Internet zusammen.
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Internationale Forschungsgemeinschaft für Energetik - Magnussa Phoenix Institute (Englisch).
Dazu die österreichische Ansprechstelle:
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Hoffe, daß Dir dies weiterhilft,
liebe Grüße,
Elisabeth
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté Mich interessiert einfach nur wie kann man ein Institut eröffnen. muss man dafür vorrausetzungen vorbringen können?



du kommst mir vor wie ein mensch, der zum ersten mal in einem sportwagen sitzt und die geschwindigkeit genießt, die umgebung nimmt er dabei gar nicht wahr.
guter tipp von mir emanuel, warte noch ein paar jährchen.



El-Hombre
 
Werbung:
Zurück
Oben