Instinktive Impulse

Etwas,was ich getan habe und tue ist
mir ein Lebewesen gesucht zu haben, das stabiler ist als meine Runterzieh-Zweifel-Prozesse:
ich habe einen Baum genommen.
Ich kenne das Bild dieses Baumes zu allen Jahreszeiten.
Wenn mich nun irgendein Prozeß droht aus der Bahn zu werfen, gehe ich in der Realität oder in Gedanken (wenn ich nicht aufstehen konnte) zu diesem Baum und kotze, heule, schreie mich aus.
Wenn es mir gut geht, mache ich dort auch spirituelle Hygiene, Reinigungsmedis etc.

So habe ich einen realen Abgleich.
Der auch durch meine guten Energien aufgeladen ist
und wobei mir Mutter Natur hilft.

Ich bin mir zwar nicht immer sicher, dass ich nicht alleine bin, doch schreie ich auch vorsichtshalber, falls es da draussen jemand gibt, dass mir meine Seele, meine Seelenfamilie jetzt doch endlich helfen soll, ich schreie Gott an, was er sich eigentlich gedacht hat, mich hier so rumhängen zu lassen und wenn mir die Prozesse nicht mehr ganz so wahnsinnig sind und nicht mehr ganz so schmerzhaft, dann bitte ich auch anständig darum, aber das geht nicht immer.

Was wäre das für ein (echter) Gott, der mit Deinem oder Meinem Gekotze, Meiner oder Deiner Wut und Wahnsinn nicht umgehen könnte?

Und ja,oft weiß ich nicht,ob ich nicht den Vollschuß habe,wo da draussen alles so anders läuft,alles anders denkt....... ja, es steigert sich sogar ..... und es lässt wieder nach.

Was soll ich sagen?

Hallo nagelegt

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung,Offenheit,Ehrlichkeit.

Ein paar so Rituale habe ich auch und wenn ich gerade diese Naturdinge nicht hätte wäre es schon aus mit mir .

Was mir im Moment so durch den Kopf geht ist warum wir diese ganze Verzweiflung und den Wahnsinn denn in der Natur lassen müssen,die ja auch unter der negativen Schwingung leidet ,wenn es Milliarden Menschen gibt,die sich gegenseitig unterstützen können und die zeitglich ähnliche Wandlungsprozesse durchlaufen .

Stattdessen geht jeder alleine in den Wald oder malt Kunstwerke,die er dann verbrennt weil sie nicht akzeptabel erscheinen .

Gott hat Milliarden Menschen erschaffen und unter all diesen Menschen soll man nicht genug Liebe ,Energie und Unterstützung finden können um in Frieden zu heilen ?

Liebe Grüsse:)
 
Werbung:
Hallo Lagerfeuer

was ich seit ein paar Tagen wieder mehr kultiviere, ist in mein inneres Zentrum zu gehen, zum Solarplexus, dort ist nämlich wirklich Ruhe.
Verwirrungen und Widersprüchlichkeiten kann immer nur der Kopf erleben... sind wir wirklich in unserer Mitte, ist da keine Verwirrung mehr.
Der Kopf macht diese Verwirrung.
Es gibt eine sehr schöne Meditation, die sehr gut dabei hilft, in die eigene Mitte zu kommen. Sie wurde mir hier auch im Forum gezeigt. :umarmen:
Wenn du Interesse hast, schick ich sie dir gern per PN

Liebe Grüße
maiila
 
Was mir im Moment so durch den Kopf geht ist warum wir diese ganze Verzweiflung und den Wahnsinn denn in der Natur lassen müssen,die ja auch unter der negativen Schwingung leidet ,wenn es Milliarden Menschen gibt,die sich gegenseitig unterstützen können und die zeitglich ähnliche Wandlungsprozesse durchlaufen .

Naja,wir sind schon viele. Aber wir haben auch sehr viel Müll. Und noch viel mehr Menschen,die nicht in Transformation bewußt gehen.

Naja,Du triffst mit Deiner Frage,warum wir die Natur zumüllen
schon den Nagel auf den Kopf. Und ich glaube,ich kann was dazu beitragen.

Dass wir selber stehen (sollten),ist solange wir es nicht können,eine unerfüllbare Forderung. Leider sind wir,obwohl wir zu unglaublichen Taten fähig wären,oft nicht zu winzigsten Umsetzungen in der Lage. Wie kommts?

Real ist,dass wir ungefähr auf1% unserer menschlichen Möglichkeiten laufen,aus verschiedensten Gründen auf die ich nicht eingehe. Aber wir können uns jederzeit an die 20% oder sogar 100% erinnern. Fatal!

Wenn wir 1%leben und nur 1% kennen: super. Aber 1% leben und 50% nur im Kopf erahnen,wissen und nicht umsetzen können ist brutal.

Dazu kommt wir sind erzogen worden,unmenschliche Verhaltensweisen an den Tag zu legen,zum damaligen Zeitpunkt unmenschlich und wir sind unerfüllbare Forderungen gewohnt,wir kennen nichts anderes.

Wir sind schwach geworden. Wir brauchen manchmal eine Stütze. Wenn da kein Mensch ist,macht das die Natur und die sie unterstützende geistige Welt gerne. Solange bis wir stehen. Wenn wir zwischendrin mal stehen,dann ist es mir normal,die Natur zu unterstützen.

Früher dachte ich die Natur käme allein zurecht,doch das stimmt nicht. Natur und Mensch sind sich gemeinsam gedacht und jeder Anteil hat etwas,was der andere Teil nicht hat,gradeso wie bei Mann,Frau und Kind.

Da Mutter Erde und Natur eins sind,können wir,wenn wir auf der Erde sind,noch gar nicht anders als sie zumüllen. Allerdings ist persönlicher Bezug ein immenser Vorteil und wird etwas anderes zeitigen,als nur ein genereller Bezug! Ein Baum und die mit ihm verbundenen Wesen,werden für Dich aktiv werden,wenn Du sie um Hilfe bittest. Sie werden bis zu Gott gehen,wenn sie woanders keine Hilfe bekommen. Und in der Zeit,wenn es mir gut geht,wenn ich in Balance bin,arbeite ich mit ihnen gemeinsam an unserer Heilung. Das dauert noch ne Weile,bis das wird. Aber die Natur erkennt ein gutes Herz über die ausdauernde Zusammenarbeit. Und wird immer helfen.

Natur und Mensch sind auf einer gemeinsamen Reise. Der Mensch ist tatsächlich in der Lage die Natur zu zerstören,obwohl sie seine Gebärmutter ist (alles was wir im physischen Körper sind ist Natur pur). Der Mensch kann die Natur nutzen und gemeinsam mit ihr etwas größeres Ganzes erschaffen. Aber da sind wir noch nicht. Wir haben ein paar kritische Punkte bereits zum Wohlsein überschritten,aber es geht uns noch nicht immer gut.

Wie ich es erlebe,geht das noch ne Weile. Solange heule ich mich an meinem Baum aus,wenns nicht anders geht. Und putze meinen Müll weg,wenn ich das kann. Und putze auch anderer Leutes Müll weg,Gottes Putzfrau :)

Jepp wir sind Gottes Putzkolonne und manchmal sehen wir echt alt aus :D

Und wir sind nicht allein.
 
Kann jemand was damit anfangen ?:rolleyes:
Ja klar. :)
Bei meiner Heilung der letzten zwei Jahre habe ich mich sehr auf Intuition,Instinkt,inneres Drängen verlassen bestimmte Dinge zu tun und andere Dinge bleiben zu lassen.

Ich wollte gerne die Hoffnung haben,dass ich entweder durch universale Quellen bei der Heilung unterstützt werde oder zumindest durch innere automatische Heilungsimpulse,die hoffentlich wissen,was sie tun .
Astrologische Gegebenheiten habe ich auch versucht mit einzubeziehen.

Doch manchmal habe ich echt Zweifel .
Sich einfach so auf Impulse zu verlassen braucht sehr viel Vertrauen und man weiss nie,wie und wo das enden soll.
Man schalten den rationalen Teil des Gehirns teilweise aus und dann kann man eben-nun ja-irrational werden-ohne Garantie auf Besserung.

Es gibt eben auch diese destruktiven Impulse ,die man nicht einfach so ausleben darf.
Es gibt Erinnerungen und Gefühle,die so stark sind,dass sie den Realitätsbezug verfälschen.

Es macht mir Angst mit diesen unbewussten Dingen zu arbeiten .
Genauso viel Angst hab ich vor übersinnlichen Eingebungen .

Was ist real und was will mein Ego nur,dass es real ist ?

Angst die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.
Angst davor ,dass ich wahnsinnig werde weil mein Erleben so intensiv ist,dass ich es kaum ertragen kann.

Der innere Druck wird nur durchs Schreiben etwas gemildert.
Wahnsinn,den man noch halbwegs logisch aufschreiben kann verliert etwas an Bedrohlichkeit und Macht.
Deer Mensch hat halt viele Ebenen des Erlebens. Wir sind Energie, Materie, Geist, Körper, Seele und alle Elemente auf einmal. Und unsere Schwäche ist wohl, darüber nachdenken zu können.

Daher würde ich persönlich Dir empfehlen, diese Ebenen nicht alle auf einmal leben zu wollen. Suche Dir eine Beschäftigung, in der Du eines dieser Teile leben kannst. Wenn Du verstehst, was ich meine.

Schreiben ist natürlich super. Da ist man Geist, die Quelle glücklichenfalls die Seele, und die Erinnerung greift auf den Körper zurück und auf das Erlebte. Schreiben ist wohl das Beste, was je ein Mensch erfunden hat? Ich denke schon.

lg
 
Hallo Gigant

Darf ich dich fragen an welchem Punkt du jetzt stehst ?
Was genau ist das Ziel dieser intensiven Auseinandersetzung ?
Du würdest dieses teilweise Wirrwarr als normal und umumgänglich betrachten ?

Liebe Grüsse

Guten Morgen:)

1.) Ich steh an keinem Punkt sondern bin ein Kreis.

2.) Ziel ist es den Radius auch weiterhin zu erweitern.

3.) Dieses scheinbare Wirrwarr existiert nur bei oberflächlicher Kenntnis der genannten Gebiete, in Wirklichkeit bestehen sie alle aus genau den gleichen Mustern die zu erkennen es gilt.
Alles nur Facetten des gleichen Kunsterks.

Für mich ist das total normal, ich kenn nichts anderes und was es für jemand anderst ist, ist sein Thema.

Schönen Abend noch
 
Werbung:
Gott hat Milliarden Menschen erschaffen und unter all diesen Menschen soll man nicht genug Liebe ,Energie und Unterstützung finden können um in Frieden zu heilen ?
Die Menschen sind wie du : un-heil.
Also wende dich lieber an den Schöpfer selbst, nur von dort ist Heilung zu erwarten.

Lies die Bibel und die Neuoffenbarung, dann findest du den Weg der Heilung und hast
damit auch die Unterstützung, die du suchst, denn mit Gott kann man reden und
bekommt alle Antworten, die man braucht.
 
Zurück
Oben