Instinkt-basierte Medizin

Also ganz ehrlich, Krebsheilungsrate von 92,3 %, wenn das funktionieren täte, würde es doch jeder machen, spricht sich doch rum. o_O

Krebs ist schon lange heilbar und es spricht sich schwer um, weil jeder der das sagt ins lächerliche gezogen wird.
Es geht um ein Millionen-Geschäft für die Pharmaindustrie, die interessiert es nicht zu heilen.

 
Werbung:
Mmh entweder es hat sich noch nicht rumgesprochen oder die Geheilten halten sich bedeckt, weil sie befürchten verfolgt zu werden.
Ich weiss es nicht, was genau da richtig ist.

Warum sollten Geheilte verfolgt werden? Jeder Mensch darf von eigenen Erlebnissen erzählen und tut es auch, grad im Freundeskreis und bei Bekannten, und normal werden Dinge, die einem geholfen haben, auch gerne selber ausprobiert.
Wenn diese Krebsheilung funktionieren würde, dann würde sich das schneller verbreiten als Grippe, bei den vielen Krebskranken, die es gibt. Denk nur an die Selbsthilfegruppen und Selbsthilfeforen, wenn es funktionieren würde, dann wäre es bekannt.
 
Krebs ist schon lange heilbar und es spricht sich schwer um, weil jeder der das sagt ins lächerliche gezogen wird.
Es geht um ein Millionen-Geschäft für die Pharmaindustrie, die interessiert es nicht zu heilen.


Das kann ich nicht glauben, bei einer so hohen Heilungsrate würde sich das rumsprechen, die Betroffenen haben ja Freunde und Bekannte, da würde so eine Neuigkeit umgehen und schon hört es jemand, der einen kranken Angehörigen hat, der probiert es aus, verzweifelte Krebskranke probieren oft alles mögliche, und schon spricht sich die nächste Heilung rum.
 
Krebs ist schon lange heilbar und es spricht sich schwer um, weil jeder der das sagt ins lächerliche gezogen wird.
Es geht um ein Millionen-Geschäft für die Pharmaindustrie, die interessiert es nicht zu heilen.


Klaro... die Heilbarkeit von Krebs spricht sich schwer rum... und Schuld ist Big Pharma... meine Güte Michael Blume, liest Du eigentlich manchmal, was Du so schreibst????
Kleiner "Literaturtipp"
Checkliste Verschwörungstheorien
http://scienceblogs.de/zoonpolitikon/2009/11/03/checkliste-verschworungstheorien/
 
Was ist denn mit Bernd Klein aka Leonard Coldwell? Schlechte Erfahrung gemacht?

Ich hab mir noch nie mit einer Gabel ins Aug gestochen, trotzdem weiß ich, dass das eine saudumme Idee wäre und würde Vorschläge dahingehend ablehnen.
Glaubst Du tatsächlich, dass man schlechte Erfahrungen gemacht haben muss, um diese selbstverliebte hohle Nuss abzulehnen?
Mich erstaunt eher, wie viele esoterikaffine Menschen diesem selbstbeweihräuchernden Gockel auf den Leim gehen. So lange es doch sooooo schön klingt und die eigenen Vorurteile so toll bedient kann es noch so ein Schrott sein...
Würde er nicht die Leichtgläubigkeit und Bedürftigkeit Betroffener so schamlos ausnutzen, wäre ja sein Aufplustern und zwanghaftes Schmücken mit frei erfundenen bzw. gekauften Doktortiteln und anderen akademischen Ausschmückungen ja lustig anzusehen.

Aus dem Interview mit Kulturradio:
Dr. Coldwell:
Ok, es ist genau das Gegenteil. Das Problem ist, Sie reden über Tafelsalz. Tafelsalz besteht meistens aus einem Drittel Glas, einem Drittel Sand und einem Drittel Salz. Also kratzt das Glas oder der Sand an den Arterien und sie fangen an zu bluten. Also geht das ganze Cholesterin dorthin um es zu stoppen, um es zu retten – um den Blutdruck zu stoppen, damit man nicht innerlich verblutet
.

Hältst Du B.K aka L.C wirklich für dicht? Im Grunde ist er eine ziemlich traurige Figur.
 
Mmh entweder es hat sich noch nicht rumgesprochen oder die Geheilten halten sich bedeckt, weil sie befürchten verfolgt zu werden.
Ich weiss es nicht, was genau da richtig ist.
Da fallen dir echt nur diese beiden Möglichkeiten ein?

Wäre ich der Meinung mir hätte etwas geholfen Krebs zu besiegen, würde ich mich sicherlich nicht darüber ausschweigen und es würde sich herumsprechen...
 
Werbung:
Aus dem Interview mit Kulturradio:
Dr. Coldwell:
Ok, es ist genau das Gegenteil. Das Problem ist, Sie reden über Tafelsalz. Tafelsalz besteht meistens aus einem Drittel Glas, einem Drittel Sand und einem Drittel Salz. Also kratzt das Glas oder der Sand an den Arterien und sie fangen an zu bluten. Also geht das ganze Cholesterin dorthin um es zu stoppen, um es zu retten – um den Blutdruck zu stoppen, damit man nicht innerlich verblutet
.

Im Ernst? :blue2:
Soweit bin ich auch gar nich gekommen. Nach 20 Min. und dann immer wieder vorklicken und reinhören hab ich aufgegeben.
 
Zurück
Oben